BMW M3 (F80)...alles Infos

• War bisher noch nicht Gegenstand des Gesprächs. Ich habe derzeit 2 Optionen: M3 neu oder gebraucht oder aber das Angebot einer NL (nicht der Händler meiner urspr. Order) ohne Nachlass für den M2 bis Ende des Jahres garantiert. Bin ratlos... M4 scheidet aber aus ... die Giulia gibts natürlich auch noch ;)

• War bisher noch nicht Gegenstand des Gesprächs. Ich habe derzeit 2 Optionen: M3 neu oder gebraucht oder aber das Angebot einer NL (nicht der Händler meiner urspr. Order) ohne Nachlass für den M2 bis Ende des Jahres garantiert. Bin ratlos... M4 scheidet aber aus ... die Giulia gibts natürlich auch noch ;)

Mario,
    Du hast PN ;)

• Kennt jemand die beiden aktuellen Modelle des M3/M4 und C63 AMG?
    Ein persönlicher Vergleich von euch würde mich mal interessieren.

Ich hab zwar selbst schon einen persönlichen Eindruck von beiden aber eure Meinung würde mich auch interessieren.

Wartet auf den Z4 35is

330ci - 135i - 435i

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es gab mal nen Link zu einer BMW Preisliste, wo unter dem Competition Paket in kursiv vermerkt war, dass man die Competition Sitze optional in manueller Ausführung bekommen kann ... im Konfigurator ist diese Möglichkeit nicht vorhanden, was ist den nun diesbezüglich die richtige Aussage?

• Es gab mal nen Link zu einer BMW Preisliste, wo unter dem Competition Paket in kursiv vermerkt war, dass man die Competition Sitze optional in manueller Ausführung bekommen kann ... im Konfigurator ist diese Möglichkeit nicht vorhanden, was ist den nun diesbezüglich die richtige Aussage?

Normalerweise ist die Preisliste immer entscheidend!

Das steht doch in der aktuellen Preisliste auch noch drin: Seite 16/17.: M Competition Paket...INHALTE/AUSSTATTUNG...Spezifische M Sitze mit Durchbruch für Fahrer und Beifahrer inkl. Sitzgurte mit Design Streifen in den M Farben...Optional mit manueller Sitzverstellung erhältlich.
    http://www.bmw.de/dam/brandBM/…ownload.1454327162046.pdf

Entscheidend ist am Ende, was die Verkäufe im System anklicken können und schlußendlich, was auf der Auftragsbestätigung steht. Aber prinzipiell wird nicht jede mögliche Kombination oder Sonderlocke im Konfigurator abgebildet, daher ist natürlich die Preisliste eher entscheidend, als der Konfigurator.