3:0 user die pommes zum m3 überreden wollen.
geld ist mir schnuppe, ist ja pommes seins
3:1
Ich finde, er sollte sich einen VW UP! kaufen
3:0 user die pommes zum m3 überreden wollen.
geld ist mir schnuppe, ist ja pommes seins
ach, vor ner viertelstunde hiess es noch "Mit dem M3 machst Du sicherlich nichts falsch...und er ist auch noch günstiger in der Versicherung"?
da du so wankelmütig bist nur noch 2:1, weil ich dich da gleich mal bei den m3 fürsprechern mitgezählt habe
Nur bei der richtigen Sichtweise ist auch ein UP ein M3 ... daher auch 3:1 und da ich den M2 für total überbewertet halte und er noch weniger einen M Motor drin hat als der M3 kann man gerne 4:1 daraus machen!
ach, vor ner viertelstunde hiess es noch "Mit dem M3 machst Du sicherlich nichts falsch...und er ist auch noch günstiger in der Versicherung"?
da du so wankelmütig bist nur noch 2:1, weil ich dich da gleich mal bei den m3 fürsprechern mitgezählt habe
Seit wann nimmst Du mich und meine Aussagen ernst?
Ist doch allgemein bekannt, dass ich nur Unsinn von mir gebe
Nur bei der richtigen Sichtweise ist auch ein UP ein M3 ... daher auch 3:1 und da ich den M2 für total überbewertet halte und er noch weniger einen M Motor drin hat als der M3 kann man gerne 4:1 daraus machen!
Uli, fahr den M2 mal...das ist ein megageiles Auto!!!!!!!
Vielleicht kommt der ja 2017 noch als Cabrio...und dann in Valencia Orange Metallic....
Alles anzeigenDa sich das mit dem M2 verzögert und zur Farce wird
Hat mir mein Händler jetzt angeboten^^
18% und zusätzlich gibt's von BMW 5000 retail
Naja M2 kommt Ende Juli
M3 Mitte Mai
Eigentlich kommt er nicht infrage nur die Spanne ist nicht mehr so gr0ß und zum überlegen
Da ich keinen anderen POT bräuchte und Sitze hätte die einfach die ich beim M2 auch umgerüstet hätte wird's eng arrrrrr
Mein Händler (in D) meinte letzte Woche wenn wir jetzt bestellen ist kit frühester Auslieferung im Frühjahr 2017 zu rechnen Frühjahr ist ja auch ein dehnbarer Begriff, das könnte auch 04/17 bedeuten
Mein Händler (in D) meinte letzte Woche wenn wir jetzt bestellen ist kit frühester Auslieferung im Frühjahr 2017 zu rechnen Frühjahr ist ja auch ein dehnbarer Begriff, das könnte auch 04/17 bedeuten
Bei Bestellung JETZT gehe lieber von Spätsommer bis Herbst 2017 aus....
Uli, fahr den M2 mal...das ist ein megageiles Auto!!!!!!!
Vielleicht kommt der ja 2017 noch als Cabrio...und dann in Valencia Orange Metallic....
Was ich stattdessen mal fahren werde, ist die 4-türige Ferrari Limousine wenn sie denn im Sommer endlich mal beim Händler steht ... und dann fürchte ich wird es mit der M Begeisterung erstmal vorbei sein!?
Was ich stattdessen mal fahren werde, ist die 4-türige Ferrari Limousine wenn sie denn im Sommer endlich mal beim Händler steht ... und dann fürchte ich wird es mit der M Begeisterung erstmal vorbei sein!?
Ich bin mir sicher, dass Dich das Auto auf den ersten Blick begeistern wird.
Auf der Nordschleife habe ich ihn schon desöfteren live gesehen und habe auch ein wenig- nennen wir es vergleichen- können
Tendenziell geht der saugut....allerdings ziemlich untersteuernd ausgelegt, was dem handling nicht sonderlich zu Gute kommt. Der Sound ist wirklich ein Ohrenschmaus...da kommt kein anderer mit
Ich finde nur den Preis recht happig, die Verarbeitung muss man sich nachher im Serienzusatnd ansehen und Verbrauch und Standfestigkeit lassen sich derzeit auch noch nicht beurteilen.
Sorgen würde mir aber die Instandhaltung machen! Die Ferrari-Motoren sind nicht ohne...und die Frage ist ja nachher, welche Werkstatt dafür zuständig ist- und wie die Ersatzteilversorgung ist