Wow, wie geil ist das denn !!!
Wenns kein Aprilscherz ist/wäre !?
Wow, wie geil ist das denn !!!
Wenns kein Aprilscherz ist/wäre !?
Machbar wäre es
Oh, wie rückschrittlich. Wie wäre es mit einem S14?
Ansichtssache ... jedenfalls war ein modifizierter S65 ganz am Anfang der Motor der Wahl der M-GmbH und das Triebwerk, das sie wohl am liebsten im F8x gesehen hätten, nur gab es relativ früh die Vorgabe 3ltr.Sechszylinder mit Turbo als Triebwerk der Wahl.
Für mich immer noch eine zwar verständliche aber dennoch bedauerliche Entscheidung, das man dann aber auch das von der M GmbH unter den gegebenen Voraussetzungen bevorzugte Aggregat nicht genommen hat ist um so bedauerlicher.
Mein lieber Uli....des S65 ist tot...und das ist auch gut so
ABER...vielleicht sehen wir ja ab 2019 wieder einen 4,0 V8 im M3 und M4?!?!?!
Aber bitte Biturbo und mit rund 500PS
Gibt es ja nirgendwo zu kaufen heute! Da muss BMW endlich mal was bringen, das ist so neu!
Hmmm...Moment....
Grüße
Sven
Der Nachfolger des F8X wird um die 70 PS zulegen und ca. 50 Kg Gewicht verlieren...
Mein lieber Uli....des S65 ist tot...und das ist auch gut so
GUT ... mit dem zweiten Teil deiner Aussage werden wir nie übereinkommen, ist halt Ansichtssache.
ABER...vielleicht sehen wir ja ab 2019 wieder einen 4,0 V8 im M3 und M4?!?!?!
Wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung zu wieder mehr motorischer Abgrenzung zur AG, aber momentan befürchte ich, dass der neue M3 mir dann optisch nicht mehr so gefallen wird ... erste Photoshops zum 3er Nachfolger diverser Automagazine lassen da m.M.n. nicht unbedingt gutes erwarten.
... aber momentan befürchte ich, dass der neue M3 mir dann optisch nicht mehr so gefallen wird ... erste Photoshops zum 3er Nachfolger diverser Automagazine lassen da m.M.n. nicht unbedingt gutes erwarten.
Ich würde momentan keinem Photoshop-Bild Glauben schenken...die sind sowas von an der Realität vorbei...
... Ich würde momentan keinem Photoshop-Bild Glauben schenken...die sind sowas von an der Realität vorbei...
FAKT!