BMW M3 (F80)...alles Infos

• Sorry! Zu schnell bzw. falsch gelesen...War davon ausgegangen das du ihn auf der Nordschleife getroffen hast... :thumbup:

Auf der Nordschleife wirst Du nur bei Trackdays die 270 knacken- wenn die Döttinger Höhe frei ist... ;)

• Darauf zielte meine ursprüngliche Frage auch ab ;)

Ich weiß, worauf Du hinaus willst ;)

Die Serien-M3/M4 regeln bei Tacho 291 ab...ist diese Abregelung aus irgendwelchen Gründen "defekt", man hat ausrechend "balls" und bleibt voll auf dem Gas stehen, dann hast Du Antoniusbuche ganz knapp über 300 auf dem Tacho...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mediumkopiegvu5c.jpg]

• Wollen wir mal zum GTS Wetten abschließen?

Ich sage Sommer 2017...als M3 ca. -100Kg an Gewicht und ca. 510 PS...
    Wer wettet mit? :rolleyes:

• Zitat

Wollen wir mal zum GTS Wetten abschließen?

Ich sage Sommer 2017...als M3 ca. -100Kg an Gewicht und ca. 510 PS...
    Wer wettet mit? :rolleyes:

Musst du eigentlich immer alles in die Welt hinausposaunen?

• Wer sagt denn, das ich richtig liege??? 8|

Ich will doch nicht meinem Ruf als Spinner, Wichtigtuer und Träumer verlieren
    In knapp 3 Jahren wissen wir dann ja mehr 8)

• Zitat

Wer sagt denn, das ich richtig liege??? 8|

Ich will doch nicht meinem Ruf als Spinner, Wichtigtuer und Träumer verlieren
    In knapp 3 Jahren wissen wir dann ja mehr 8)

Da arbeitest du ja leider wieder dran, wenn du die, dir wohl so wichtigen Titel, hier selbst raushaust :(

• Das ist mal eine ordentliche Ansage.
    AMG mit Speedshift für 76.100,50 Euro und BMW M3 mit DKG für 75.400,00 Euro
    AMG mit 476 PS, M3 mit 431 PS
    AMG mit 192 g/km CO2, M3 mit 194 g/km CO2
    AMG mit 8,2L/100km Verbrauch, M3 mit 8,3L/100km Verbrauch

Ich fürchte, dass Mercedes da ein ordentliches Paket zusammengestellt hat. Wenn der Wagen jetzt wieder etwas mehr von einer Mercedes-Abstimmung hin zu einer sportlichen Abstimmung wandert und die gut gemacht ist (nicht einfach nur hart, wie in den Black Series-Modellen), dann kann er vermutlich zum ersten mal wirklich dem M3 auf die Pelle rücken. Ich bin gespannt, was die Sport Auto im Supertest für Werte ermittelt. Zumal mit dem AMG C63 S nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt werden kann - klar für knapp 8,5k mehr.