BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Gratuliere, der zweite User auf meiner Ignore-Liste
Grüße
Sven -
Gratuliere, der zweite User auf meiner Ignore-Liste
Grüße
Sven
Kann ich mich nur anschließen, jedoch ist es bei mir die Nr 1
-
Das ist doch hier ein Forum wo man sich über verschiedene Meinungen austauscht und schon ist man etwas kritischer bzw betrachtet ein paar Punkte etwas anders wird man schon ignoriert...
-
Das Problem ist wohl, dass deine Nase für einige User hier zu hoch in der Luft rumhängt.
-
Tolle Diskussion hier. Munichm4 hat seine Meinung mehrfach sachlich dargelegt ohne Arroganz. Das was hier als Überheblichkeit deklariert wird ist seine Meinung, dass M-Teile an ein M-Fahrzeug gehören. Und da liegt er nicht so falsch. So wie er sagt: als M Kunde hat er genauso das Recht auf Exklusivität der Fahrzeugteile seines Autos, wie es jeder andere hier hat. Dafür zahlt er den entsprechenden Preis. Natürlich kann man sagen, dass die meisten die es nachrüsten, machen dies aus optisch gründen. Komischerweise werden nur Teile nachgerüstet, die werksseitig eigentlich dem entsprechend höheren Modell zugestanden werden. In der heutigen Zeit sind es M-Spiegel, Motorhaube usw, früher hat jeder 4-Zylinder die 6 Zylinder-Niere nachgerüstet. Ein negative Meinung dazu sollte jedem zugestanden werden. Es ist nur auffällig, dass sich darüber nur die Leute aufregen, die kein M Fahrzeug fahren. Und da das den Großteil betrifft wird die Gegenteilige Meinung niedergemacht und als überheblich dargestellt. Das ist nicht wirklich fair, da munich sich zurückhaltend dazu geäußert hat, wenn man sich mal anschaut, wie stupide er von manchen dafür angemacht wurde.
F32_435i
Was soll der sinnlose Beitrag? Es gibt immer jemanden, der etwas besseres besitzt als man selbst. Das ist nunmal so. Trotzdem darf sich der User hier durchaus was auf sein Fahrzeug einbilden (was er in dem Sinne jedoch gar nicht macht). Es wird ihm unterstellt. -
Naja naja
Ich will mich da jetzt nicht behängen.Wieso pickst du überhaupt mich raus?
Gerade mein Kommentar war noch der harmloseste -
Weil mir nicht klar ist was du damit erreichen willst. Er hat zu keinem Zeitpunkt mit seinem Auto geprahlt und dein Kommentar zielt eigentlich nur darauf ab, sein Auto schlechtzumachen. Vollkommen grundlos.
-
Ich habe auch nicht vor mit meinem Auto rumzuprahlen...
Ich habe bis jetzt nur meine Meinung dargestellt und das eigtl in einem sachlichen Ton aber wie einige hier gleich reagieren da muss ich Staph völlig rechtgeben...Der eine Kommentar dass es vom M235i eine Rennversion gibt und vom M4 noch nicht ist momentan deswegen so weil der M235i Racing in einer Cup Klasse ( eigener Markenpokal ) im Rahmen der VLN fährt. Für den M4 gibt es aber momentan noch keine Klasse ( GT3, usw ) in der er aufgrund seines Motors fahren könnte ohne iwelche Nachteile zu haben da zu wenig Hubraum und Turbolader aber ich denke auch da wird in der nächsten Zeit sich was ändern
-
Zitat
Für den M4 gibt es aber momentan noch keine Klasse ( GT3, usw ) ...
kommt schon noch