Bei 0:34 bis 0:37
"Schiesst" da das rechte Auspuffrohr oder was blinkt da auf ?
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Scheint so dass da ein Blech runterhängt das in der Sonne spiegelt.
-
So, Bilder vom F82 sind aufgetaucht[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/010dcuh0.jpg]
Quelle: F30post.comHat sich eigentlich mal jemand die Auspuffanlage angesehen ... sieht nach einer technisch ziemlich interessanten Lösung aus ... und so gar nicht mehr nach einer 1M bzw. unbedingten R6-Anlage.
-
Hat sich eigentlich mal jemand die Auspuffanlage angesehen ... sieht nach einer technisch ziemlich interessanten Lösung aus ... und so gar nicht mehr nach einer 1M bzw. unbedingten R6-Anlage.
Es wird zwei Versionen des Motors geben...
Einmal "normal" mit ca. 440 PS und einmal mit "Competition Paket" (ähnlich dem Performance Package bei AMG) mit dann ca. 470-480 PS und V-Max 300 Km/h.
Die hier gesehene Auspuffanlage gehört zum Competition Paket, welches auch einen "schärferen Klang" hat...Unter der Haube wird ein 3,2 Liter R6 werkeln, der den F80 in ca. 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen soll- DKG-Launch-Control und griffiger Untergrund vorausgesetzt!
Desweiteren gelten weiterhin max. 1.450 Kg als gesetzt!!!!Als weitere Schmankerl wird die neueste Navi-Generation verbaut, die zusätzlich noch mit folgendem aufwartet:
Anzeigen mit variablen Bildschirmen und variablem Head-Up mit größerem Einblendungsfeld....die Entwicklungen hierfür sind fast abgeschlossen. -
Es wird zwei Versionen des Motors geben...
Einmal "normal" mit ca. 440 PS und einmal mit "Competition Paket" (ähnlich dem Performance Package bei AMG) mit dann ca. 470-480 PS und V-Max 300 Km/h.
Die hier gesehene Auspuffanlage gehört zum Competition Paket, welches auch einen "schärferen Klang" hat...Unter der Haube wird ein 3,2 Liter R6 werkeln, der den F80 in ca. 3,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen soll- DKG-Launch-Control und griffiger Untergrund vorausgesetzt!
Desweiteren gelten weiterhin max. 1.450 Kg als gesetzt!!!!Als weitere Schmankerl wird die neueste Navi-Generation verbaut, die zusätzlich noch mit folgendem aufwartet:
Anzeigen mit variablen Bildschirmen und variablem Head-Up mit größerem Einblendungsfeld....die Entwicklungen hierfür sind fast abgeschlossen.Die 1450 kg hören sich gut an
-
-
-
Hoffentlich sieht Theo das
-
Schaut Euch die Bilder mal ganz genau an
Das ist kein Powerdome...Das schaut eher aus wie beim M3 GT2...die Umrandung einer Öffnung um den Luftdurchsatz der Kühler zu verbessern
[Blockierte Grafik: http://www.nogripracing.com/files/screens/2009/01/full/43372.jpg] -
Naja egal hauptsache irgendwas was ihn potenter wirken lässt.