BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Ja.
    Linkslenker. Km/h Tacho usw

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Interessant... Sonst wäre der Unbau relativ teuer denke ich mal.


    So, BTT.

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Moin,


    ich weiss nicht wie du auf 25% kommst. "Mein" M3 kostet hier rund 92.000 Euro, ein vergleichbar ausgestattetes Auto kostet in UK ca. 66.500 Pfund, das sind rund 83.200 Euro. Irgendwelche Tax-Free Vorteile sehe ich auch nicht. Dazu kommen die Kosten für Transport, Hinflug/Fahrt, ggfs. weitere Kosten...ich denke, der Wertverlust das Import-Wagens (auch wenn er baugleich ist) wird das ganze bestenfalls zu einer Nullsumme, schlimmstenfalls zu einem Verlustgeschäft machen.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Denke beim Deviesenwechsel $->€ kann man am meisten sparen. Hätte ein Angebot für den M3 mit US Grundausstattung ab 57.3T$ bzw. M4 59.3T$ bekommen ;(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Eh man in England kauft , könnte man sich auch das Angebot von XLcars aus Dänemark mal anschauen ... dort gibt es 18% "Exportrabatt" für ein M3/M4 in deutscher Spezifikation bei 3 Monaten Lieferzeit ab Bestellung !?

  • Eben auf bimmerpost gelesen, die ersten Preise für M Performance Zubehör sind da. War ja zu erwarten, dass der Krempel nicht Billig wird, aber knapp 5000 US Dollar für die M Performance Abgasanlage ist nicht mehr normal...

  • Aber ist das denn noch Preis / Leistung angemessen?

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden...


    ...aber wenn ich sehe, was ich für 9.000 € tun muss...so gut kann kein Auspuff der Welt sein ;)

  • Zitat

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden...


    ...aber wenn ich sehe, was ich für 9.000 € tun muss...so gut kann kein Auspuff der Welt sein ;)


    Das Aus vielleicht nicht, aber der Puff ;) LOL