BMW M3 (F80)...alles Infos


  • Sound System ? Ok brauchst du nicht - kommt von vorne und hinten
    Schiebedach ? Ok wegen dem Carbon Dach....
    Head Up ?
    Conneted Drive ?
    Sonnenschutz Verglasung ?


    BTW. du bist im Sommer sicher wieder am Wörthersee oder 8o

  • Ja der Micha hat Geschmack :D

    Was willst Du trinken? 8|


    Hamburg-Urlaub gebucht :D

    Sag Bescheid, wann das ist...damit ich auch unter keinen Umständen da bin :D


    kann ich endlich mal das Miniaturwunderland anschaun :D

    Lohnt sich...
    Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, organisiere ich das Freddy und Gerrit (die Chefs) Zeit haben ;)


    Sound System ? Ok brauchst du nicht - kommt von vorne und hinten

    Stimmt...vorne Motor, hinten Kinder... :D


    Schiebedach ? Ok wegen dem Carbon Dach....

    Richtig ;)


    Head Up ?

    Sagte ich schon....mag ich nicht ;)


    Conneted Drive ?

    Wozu?
    Für Emails oder im Web umher zu surfen, brauche ich kein Auto... ;)


    Sonnenschutz Verglasung ?

    Nope...mag ich nicht!


    BTW. du bist im Sommer sicher wieder am Wörthersee oder 8o

    Nein....dieses Jahr mache ich was anderes... ;)


    Micha, wie hast du den denn schon Konfiguriert, beim :) geht da doch noch nichts? Geschweige denn eine Bestellung zu tätigen!

    Frag Deinen :) mal nach dem VIP-Status...
    Wenn Du da rein kommst, dann kannst Du schon bestellen...

  • Sag Bescheid, wann das ist...damit ich auch unter keinen Umständen da bin :D


    Überraschung natürlich :thumbup: ich werd einfach bei Frauchen anrufen und mich erkundigen wann und wo man dich erwischt :D


    Lohnt sich...
    Wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, organisiere ich das Freddy und Gerrit (die Chefs) Zeit haben ;)


    So wollt ich das :thumbup:



    Generell scheint es hier ja den einen oder anderen, oder doch nur einen zu wundern wieso manche User nicht das Forum brauchen um ein Fahrzeug zu bestellen
    :gruebel:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Zitat von »M-Power«



    Überraschung natürlich ich werd einfach bei Frauchen anrufen und mich erkundigen wann und wo man dich erwischt


    Zitat von »M-Power«



    So wollt ich das


    Generell scheint es hier ja den einen oder anderen, oder doch nur einen zu wundern wieso manche User nicht das Forum brauchen um ein Fahrzeug zu bestellen


    LOL, es gibt halt noch echte Männer hier, die wissen was
    sie wollen und keine weichgespülte Mainstreamtypen,
    die nur danach lechzen es der Masse recht zu machen!
    :thumbup:

  • Überraschung natürlich :thumbup: ich werd einfach bei Frauchen anrufen und mich erkundigen wann und wo man dich erwischt :D

    Oha...danke für den Tipp...werde Ihr sagen, dass sie immer sagen soll, ich sei gar nicht mehr da :P :D


    So wollt ich das :thumbup:

    Dann gib rechtzeitig Bescheid...die beiden sind ziemlich ausgebucht ;)


    Generell scheint es hier ja den einen oder anderen, oder doch nur einen zu wundern wieso manche User nicht das Forum brauchen um ein Fahrzeug zu bestellen
    :gruebel:

    Ich habe es ja übers Forum versucht...aber keine Bestätigung bekommen...
    Also bin ich mal kackfrech zum Händler gegangen...und siehe da, es funktionierte ;)

  • Conneted Drive ?

    Wozu?
    Für Emails oder im Web umher zu surfen, brauche ich kein Auto... ;)

    Kann ich schon verstehen. Aber ich finde, dass die 200 Euro Aufpreis zum Navi Paket Connected Drive das Kraut auch nicht mehr großartig fett machen bei rund 2900 Euro...es beinhaltet ja dann doch noch mal etwas mehr als nur emails checken...