BMW M3 (F80)...alles Infos

  • Wo gibts die Liste?

    Steht in Deutschland bisher nur der Abteilung "V.I.P-Service" zur Verfügung ;)


    Den normalen Händlern und Niederlassungen ist sie ab nächster Woche zugänglich!
    D.h. Händler und Niederlassungen bekommen die Liste im Laufe der Woche können (dürfen ;) ) diese dann ab nächster Woche nutzen!!!!!!

  • Hallo? Wir reden von einer *Preisliste*. Wie kann man nur so einen Aufwand treiben für eine *Preisliste*. Das ist doch purer Kindergarten.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Mir ebenfalls völlig schleierhaft...normal wäre doch, den Konfigurator ab dem Tag der offiziellen Präsentation freizugeben...funktioniert bei Mitbewerbern doch auch...

  • Vor allem dieses Rumgeeiere "Ich hab sie schon, haha, meiner kostet xxx Euro, haha, aber ihr, ihr Fußvolk, ihr dürft noch nicht reinschauen".

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo? Wir reden von einer *Preisliste*. Wie kann man nur so einen Aufwand treiben für eine *Preisliste*. Das ist doch purer Kindergarten.

    Da bin ich zu 100% bei Dir und kann Dir nur zustimmen ;)


    Aber ich bin da der falsche Ansprechpartner um sich zu beschweren ;( ;( ;(

  • Mir ebenfalls völlig schleierhaft...normal wäre doch, den Konfigurator ab dem Tag der offiziellen Präsentation freizugeben...funktioniert bei Mitbewerbern doch auch...

    Vor allem dieses Rumgeeiere "Ich hab sie schon, haha, meiner kostet xxx Euro, haha, aber ihr, ihr Fußvolk, ihr dürft noch nicht reinschauen".

    Eure Kritik ist absolut gerechtfertigt und ich bin der selben Meinung!!!!!!!!


    Aber es gibt Sperrfristen und an die haben sich (normalerweise) alle zu halten! Sicherlich gibt es den einen oder anderen Händler, der dies nicht tut...
    ...aber das wird er nur einmal tun- denn danach wird dieser entsprechende Mitarbeiter sicherlich nicht mehr BMW verkaufen... ;)