BMW M3 (F80)...alles Infos

• hmmm...Hätten sie die Werksangabe des M5 nicht mit 4,4 Sek. 0-100, sondern mit den in diversen Tests erreichten 4,0-4,2 Sek. angegeben, dann... :rolleyes:
    Aber so gebe ich dir absolut Recht, dass die Hackordnung auf dem Papier gewahrt werden muss.

Tja, gut gebrüllt Löwe...aber zu kurz gesprungen ;)

BMW hat bereits die Seite für die technischen Daten des M5 überarbeitet! Dort steht nicht mehr 4,4 Sek. 0-100.... aber schau selbst: Klickst Du hier !

• Harry mach dich nicht verrückt :D ich lehn mich entspannt zurück lass meine Cohones baumeln und freu mich wenn es handfeste Fakten gibt :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Harry mach dich nicht verrückt :D ich lehn mich entspannt zurück lass meine Cohones baumeln und freu mich wenn es handfeste Fakten gibt :D

haha Cohones xD Lehrer von uns hieß Kornes und wir immer "auwehh der Cohones kommt" :thumbup:
    Ja bringt eh nix darüber zu reden, einfach abwarten ;)

• Die Neuigkeiten bezüglich des Motor scheinen jetzt auch von anderer Seite bestätigt zu sein ... auch in einem anderen Forum hat jemand aus seinen Quellen Details zum M3 Motor erfahen ... kann/darf sie aber noch nicht thematisieren.

Edit: Die M-GmbH feiert im Mai auf dem M Festival anläßlich des 24std.Rennens am Nürburgring ihr 40jähriges Bestehen .. könnte es nicht sein, dass sie sich da mit einem gasnz speziellen und besonderen neuen M3 beschenken wollen ... die beiden M6 werden ja schließlich schon im März in Genf vorgestellt!?

Einmal editiert, zuletzt von Uli_HH ()

• Ich möchte gar nicht viel sagen da hier gerüchte gestreut werden die nicht der Wahrheit entsprechen.

@M-Power einen F80 M3 kannst Du noch gar nicht bestellt haben, das es diesen noch gar nicht zu bestellen gibt.
    Und es wird keinen V6 im M3 geben. Hört doch endlich mal mit diesem Käse auf.

Gruß,
    Christian

:bmw-smiley: BMW ... aus Freude am Fahren ... :bmw-smiley:

:bmw-smiley: Schöne Kombis heissen Touring /// M :bmw-smiley:

:bmw-smiley: ... ab April 2014 auch in meiner Garage :bmw-smiley:

• Ich möchte gar nicht viel sagen da hier gerüchte gestreut werden die nicht der Wahrheit entsprechen.

@M-Power einen F80 M3 kannst Du noch gar nicht bestellt haben, das es diesen noch gar nicht zu bestellen gibt.
    Und es wird keinen V6 im M3 geben. Hört doch endlich mal mit diesem Käse auf.

Nur dadurch, dass Du es nicht glaubst ... oder einfach nicht glauben willst, heißt noch lange nicht, dass Du Recht hast !!! ;)

Offizielle Linie von BMW ist den V& zu verneinen ... aber inoffiziell wird der V6 unter der Hand inzwischen bestätigt ... und zwar auch von Foren-Mods die als extrem vorsichtig gelten und die nichts veröffentlichen, das sie nicht doppelt und dreifach verifiziert haben ... jedenfalls kommt die Bestätigung des V6 z.Z. aus unterschiedlichen Quellen.

Mein Vorschlag ... warte einfach Anfang bis Mitte März ab ... dann werden - nach meinen Infos - in einem wichtigen BMW-Forum Infos zum neuen F80 M3 Motor veröffentlicht werden.

Gruß Uli_HH

• Die Neuigkeiten bezüglich des Motor scheinen jetzt auch von anderer Seite bestätigt zu sein ... auch in einem anderen Forum hat jemand aus seinen Quellen Details zum M3 Motor erfahen ... kann/darf sie aber noch nicht thematisieren.

Edit: Die M-GmbH feiert im Mai auf dem M Festival anläßlich des 24std.Rennens am Nürburgring ihr 40jähriges Bestehen .. könnte es nicht sein, dass sie sich da mit einem gasnz speziellen und besonderen neuen M3 beschenken wollen ... die beiden M6 werden ja schließlich schon im März in Genf vorgestellt!?

Neuigkeiten :staunen: gibt es immer wieder...abwarten und Tee trinken...

• Gerüchteweise ist jetzt von einer US-Händler und VIP-Kundenpräsentation des F80 M3 Ende März in Laguna Seca die Rede ... auch in Garching wird es wohl eine Präsdentation anläßlich des Genfer Automobilsalon zu geben ... also scheint das Fahrzeug prinzipiell produktionsfertig zu sein ... und könnte wirklich vielleicht noch in 2012 (September?) auf den Markt kommen. :thumbup:

Dann hätten alle Spekulationen endlich ein Ende. :rolleyes:

Uli_HH