BMW M3 (F80)...alles Infos

• Warum ist immer auf einem Bild mindestens einer von den Zeitungsclowns drauf? "Komm lass mal dumm in Fond sitzen und Bild machen..."

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Optisch sind die F8* wirklich traumhaft geworden.

Bin dann mal auf einige Sachen gespannt ;) Ua. Preisliste, echte Verbrauchswerte und ob diesmal vllt. doch eine zusätzliche Karosserieform dazukommen wird. ^^

Der Sound wird sicher auch interessant werden, 6 Zylinder hin oder her... Bisher hat jeder M3 einen speziellen Sound gehabt, vom 4er bis zum 8er ;) (bis auf den E36)

Preisliste ist nicht so gering - die bekommst nen F10 M5 mit rund 35' km um den Preis was der F80 neu kostet - startet nackt bei kanpp ~ 74000

• Oh, cool. Wenn du schon eine Preisliste hast, kannst du die uns auch geben? Suche schon seit zwei Tagen.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Oh, cool. Wenn du schon eine Preisliste hast, kannst du die uns auch geben? Suche schon seit zwei Tagen.

Ja, ich habe eine Preisliste als PDF....darf ich aber nicht raus geben!
    Daher muss ich Dich auf Januar vertrösten...sorry

• Ja, ich habe eine Preisliste als PDF....darf ich aber nicht raus geben!
    Daher muss ich Dich auf Januar vertrösten...sorry

Wenn das schon die endgültige ist, könntest du doch so eine Art Forums Adventskalender erstellen :D . Quasi jeden Tag wird der Preis einer essentiellen Option gelüftet. Dann hätten wir quasi schon 13 Tage aufzuholen 8). Denn bis Januar ist´s noch soooooo lange ;(

Gruß
    Franze

• Wenn das schon die endgültige ist, könntest du doch so eine Art Forums Adventskalender erstellen :D . Quasi jeden Tag wird der Preis einer essentiellen Option gelüftet. Dann hätten wir quasi schon 13 Tage aufzuholen 8). Denn bis Januar ist´s noch soooooo lange ;(

Gruß
    Franze

Lass es mich diplomatisch formulieren...quasi in eine kleine Geschichte verpacken ;)

Am 19.11.2013 hat die M-GmbH per Mail Einladungen an die wichtigsten Kunden geschickt, am 19.12. 2013 (also gestern) bei der INOFFIZIELLEN WELTPREMIERE des neuen M3 und M4 dabei zu sein.
    Am selben Tag haben bereits im M-Forum die ersten "eingeladenen Kunden" davon berichtet...und trotz Nicknames war binnen weniger Minuten klar, wer- trotz extra verhängtem Maulkorb- seine Klappe wieder nicht halten konnte...und dementsprechend fand die Feier dann auch ohne die "Schwatzmäuler" statt...
    BMW und die M-GmbH lesen in allen Foren mit und wissen bei über 90% der User, wer sich hinter dem Nickname verbirgt...

Ich genieße das Glück, ein paar mehr Informationen zu bekommen- und würde ich auch nur ein Wörtchen mehr schreiben als ich darf, würde ich nichts mehr erfahren ;)
    Also halte ich mich- im Gegensatz zu anderen- an die Sperrfristen und sage nichts, was mir nicht erlaubt wurde... ;)

• Das ist mir schon klar, dass du dich diesbezüglich bedeckt halten musst, keine Frage. Aber einen Versuch war´s dennoch wert. ;)
    Kommen denn nun am heutigen Tag noch weitere Details zu den beiden Fahrzeugen oder war´s das für´s Erste?

Gruß
    Sandro

Grüße
    Sven

die 74k beziehen sich wahrscheinlich auf Österreich

• Interessant wird auch sein, wie die weiteren Farben aussehen ... die jetzigen sind ja nur die für die "Händlerlaunchfahrzeuge" - nehme mal an, dass zumindest Schwarz II Uni als zweite No-Costs-Option noch dazukommt und sicherlich auch ein (etwas?) dunkleres Blau !?

Die Basispreise sind mit € 71.500,-- und € 72.200,-- ja bekannt ... elektrische Sitze sind nicht mehr serienmäßig drin :thumbup: und das HUD entgegen ersten Aussage doch aufpreispflichtig ... Vollleder mit € 3.000,- kann schon hinkommen. wenns wie beim E90 die Basisledervariante ist und das Armaturenbrett nur in der erweiterten Lederausstattung beledert ist.

Wenn würde ich mich eh in der Aufpreisliste sehr zurückhalten und jedes Extra gewichtsmäßig abwägen !