...und mich erneut auf Feldwebel Schultz verweisen lässt
...und ich dir viel Spaß bei diesem kommenden Event wünsche.
PS.: Und Kamera nicht vergessen
...und mich erneut auf Feldwebel Schultz verweisen lässt
Wundert mich, dass BMW da so ein großes TamTam macht mit Leute einladen, VIP Hotel usw...es ist ja doch "nur" ein M3 oder sehe ich das falsch?
Das nennt sich Marketing, sprich Kundenbindung. Machen alle Hersteller, auch Dacia
Zitat von »TheSoundAuthority«
Wundert mich, dass BMW da so ein großes TamTam macht mit Leute einladen, VIP Hotel usw...es ist ja doch "nur" ein M3 oder sehe ich das falsch?
Das nennt sich Marketing, sprich Kundenbindung. Machen alle Hersteller, auch Dacia
Womit du eine der derzeit genialsten Marketingstrategien ansprichst
Ja und nein
Grundsätzlich sind BMW-Kunden Ihrer Marke verbundener als Kunden anderer Hersteller. Desweiteren haben BMW-Kunden ein überproportionales Interesse an Technik!
Kein Hersteller hat so technisch versierte Kunden, wie BMW
Noch extremer ist es bei M-Kunden
Bei AMG kaufen die Kunden, weil es das stärkste Modell einer Baureihe ist...alles andere ist Ihnen egal! Ähnlich bei RS-Kunden...
M-Kunden kaufen aber ganz bewusst ein Auto- weil es eben nicht nur ein "gepimptes Serienauto" ist, sondern die Kompetenz aus 40 Jahren Motorsport mit Alltagstauglichkeit verbindet!
Und einige dieser Kunden sind schon seit vielen Jahren sehr treu und kaufen in regelmäßigen Abständen...
...diese Kunden kann man nicht- wie bei MB oder Audi üblich- in den Showroom beim Händler einladen und sagen: "Guck und kauf!"
Wer sagt denn, dass ich da eingeladen bin?
In der Einladung steht:
"Auf dem gesamten Gelände sind Geräte zur Aufzeichnung von Bild- oder Filmsequenzen untersagt!"
...habe ich zumindest gehört, das es da drin stehen soll
Naja... :D:D:D
Den Dacia-Kunden könntest Du auch ein Bobby-Car hinstellen und sagen:
"Das ist der neuen Dacia Flutschi"
...und die würden den kaufen, wenn der Preis stimmt
ZitatNaja... :D:D:D
Den Dacia-Kunden könntest Du auch ein Bobby-Car hinstellen und sagen:
"Das ist der neuen Dacia Flutschi"
...und die würden den kaufen, wenn der Preis stimmt
Böööööse :p
Kurze Nacht gewesen...auf geht´s
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fotoam23.11.13um02.25hijzw.jpg]
Da ist wohl jemand kalt