Doppelt
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Doppelt
-
Doppelt
-
Doppelt
-
Also sorry Leute für die S... da oben, keine Ahnung was da los war, irgendwie hatte das Tapatalk gesponnen und mir andauernd ne Fehlermeldung gebracht. Beim Versuch das wegzudrücken, hat der anscheinend jedesmal nen Post gemacht. Tut mir echt leid, hoffe ein Mod kann die ganzen Dinger mal löschen.
-
Ich hätte ja seinerzeit noch auf einen aufgeladenen V8 getippt. Schade, wird dank Downsizeing wohl eher in einen M5/M6 kommen.
-
Wie?
Du glaubst das im M5/M6 ein aufgeladener V8 kommt?
Gewagte These!
Grüße
Sven -
Das Event gestern in Maissach war NUR FÜR EINIGE PRESSEVERTRETER gedacht.
Alle eingeladenen und anwesenden Journalisten mussten eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben- und ebenso einen festgesetzten Termin, ab wann die kommunizierten Informationen veröffentlicht werden dürfen!Einige dieser Herrschaften haben dagegen verstoßen und das wird nicht ohne Folgen bleiben!!!!!
-
BMW wird sich künftig 3mal überlegen sowas zu machen. Es gibt einfach keine Moral mehr. Andererseits ist die Frage ob man mit sowas nicht auch rechnen muss, zumindest in diesem Fall, wo die Erwartungshaltungen und die Neugier so stark geschürt wurden.
-
Das Event gestern in Maissach war NUR FÜR EINIGE PRESSEVERTRETER gedacht.
Alle eingeladenen und anwesenden Journalisten mussten eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben- und ebenso einen festgesetzten Termin, ab wann die kommunizierten Informationen veröffentlicht werden dürfen!Einige dieser Herrschaften haben dagegen verstoßen und das wird nicht ohne Folgen bleiben!!!!!
...und was genau wurde geleaked?