550i als Zweitwagen
BMW M3 (F80)...alles Infos
-
-
Am 20. August wurde das BMW Concept M4 Coupé
in Monterey, Kalifornien Mitgliedern des BMW Car Club of America
präsentiert. Sehen Sie hier eine Zusammenfassung der Live-Übertragung
des Events.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach mal hinhören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt wie ein 6-Zylinder Boxer. Die Variante hatten wir noch nicht, oder?
Dann aber hochkant eingebaut, sonst macht der Powerdome ja keinen Sinn.Scherz beiseite, Danke für den Hinweis. Ist angekommen!
-
Da bin ich mal gespannt welche Basis der Motor bekommt, wenn es nicht der N55 ist. Er hört sich an wie ein soundgesäuberter S54. Heisst, nicht mehr so dreckig.
-
Ich tippe auf einen Sternmotor.... :D:D:D
-
Wankelmotor! Das ist es! Wurde glaube ich auch noch nicht erwähnt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hatten wir Boxermotor schon?
-
Ja, Dante weiter oben.
Gruß Mario
-
[quote='Dante77','index.php?page=Thread&postID=37152#post37152'][quote='M-Power','index.php?page=Thread&postID=37029#post37029']Einfach mal hinhören
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich tippe auf einen Sternmotor.... :D:D:DOh nein! Bloß keine Kooperation mit AMG.