Besteht Intersse an MSD-Ersatzrohren für den 328i/320i?

  • Ok, dann bin ich mal am überlegen ob ich dann den Supersprint MSD mit dem M Performance ESD kreuzen werde :D


    BMW ESD laut Leebmann 699,00 Euro + Versand, dann der SSP MSD bei Sportauspuff-Billiger 503,61 Euro... ca. 1.200 Euro :whistling: ich hoffe mal das dort nicht noch irgend ein Adapter oder Schellen gebraucht werden.

  • Ist die Sache hier noch aktuell? Hätte großes Interesse an einem Ersatzrohr bzw. einer Attrappe. Allerdings möchte ich ungern 300€ für die Supersprintvariante ausgeben noch am originalen Mittelschalldämpfer herumexperimentieren...


    Ich weiß das Thema ist schon etwas älter, aber vielleicht würde ja dennoch eine Sammelbestellung zustande kommen :thumbup:

  • Aktuell verfolge ich die Sache nicht mehr da das Interesse zu gering und der damit verbundene Aufwand zu hoch gewesen wäre.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hab hier ein MSD-Ersatzrohr rumliegen. Ist neu und unbenutzt. Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe ihn :)

  • Zitat

    Hab hier ein MSD-Ersatzrohr rumliegen. Ist neu und unbenutzt. Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe ihn :)


    Was stellst dir vor ? Bitte pn :)


    tapatalk Missbrauch von unterwegs