Farbwahl bei Silber bei der Performance Bremse ?

• Ich persönlich habe mich für die Phoenixgelb Metallic-farbenen Sättel entschieden, goldfarben wie auf dem Foto mit dem ///M sind die Performance Sättel natürlich nicht.

Alternativ bei Matthes eine individuelle Farbe wählen, Neontöne sind auch stark im kommen bei Bremsen :)

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• So nun ist es amtlich wird in Schwarz Donnerstag vor Ostern Eingebaut bei BMW Matthes!

Nun muss nur och jemand meine jetztige Bremse übernehmen.

Es ist doch richtig das diese auf alle F modelle mit kleineren Motor, gefahren bzw aufgerüstet werden kann.

Da ja 35d und 35 i die einzigen Serienbremse ist mit Festsattel vorne.

Und danke an alle die heute mir ihre persönlichen Tipps haben zukommen lassen,
    es hat geholfen von A1 auf die A2 Lösung etwas Dezenter aber besser ins Gesamtkonzept.

Nun auf den Osterhasen warten!

• Da fällt der Bremsstaub wenigstens nicht so auf ;)

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• Wo gibt es eigentlich die schwarzen sättel oder ist das DIY?

• Werden bei Matthes gepulvert/lackiert - kannst dir dort jede Farbe aussuchen, welche dir gefällt.

Die Serienbremse passt auf jedes Modell, welches eine kleinere Bremse hat. Nur bei den hinteren Bremsscheiben muß man aufpassen, da hier 2 verschiedene Trommelgrößen (Handbremse) verbaut werden. Der Rest passt. Codiert muß natürlich auch noch werden.

Gruß Mario