nobbe@home stellt vor: Norbert's SRR (Schwäbische Rote Rakete) =>Bilderupdate 16.04.2016<=

  • Freut mich, das es euch gefällt! 8)


    mrzakspeed: Nein, die derzeit montierten Winterfelgen sind sogar 18" (Alutec Raptr)! Und ja, er muss durchaus noch tiefer, wobei ich jetzt schon, durch das Performance Schwert, nur knappe 11 cm Bodenfreiheit an der Front habe! :thumbdown:


    dom_power: Oh ja, ich habe diese feine Akzentuierung unterhalb der Seitenschweller und des Frontspoilers das erste mal an einem weissen Fahrzeug gesehen, und war sofort begeistert. Es ist eigentlich völlig unauffällig, macht aber optisch einen riesen Unterschied! :D :D


    @shinin: Tja, wie Du sagst: Winterfelgen! Mehr war im Budget nach dem Kauf des Fahrzeuges leider nicht mehr drin! :|


    hossi: Ja wäre cool, und kann sogar schneller passieren, als gedacht! Hab da so ein kleines Problem entdeckt mit V/max Begrenzung auf 130 mpH!!! ;(

    Herzliche Grüsse aus dem Schwabenländle

    Norbert

    In jeder Hand ein Stück Torte ist auch eine ausgewogene Ernährung! :P

  • In der WhatsApp Gruppe sind die Bilder ja schon bekannt, nun aber auch noch hier fürs Forum: Der Frühling ist da!


    Zwischenzeitlich habe ich auch schon die eine oder andere Änderung (manche würden sagen "Spielerei") durchgeführt:


    => Vordere gelbe Leuchtmittel der Blinker ersetzt (Spiegeleier)
    => Beide Aussenspiegelgläser durch ECE Weitwinkelgläser ersetzt
    => Haltegriff der Fahrerseite durch Brillenfach ersetzt (siehe auch "To do" im separaten Brillenfach Post)
    => LED-Einstiegsbeleuchtung mit ///M-Performance Logo nachgerüstet :whistling:
    => Rahmen/Blende für Radio- und Klimabedienteil auf Hochglanz mit Ambientebeleuchtung vom LCI umgerüstet
    => Volles Codierpaket einschliesslich Navi-Update (nochmals Danke an Falk (Hossi) von f&f retrofittings!! :thumbup: )

  • Sehr schön Norbert. :thumbup:


    Einstiegsbeleuchtung in ///M-Performance Logo, finde ich Cool. Habe das schon in der WhatsApp Gruppe als Positiv bewertet. :D

  • gefällt mir sehr gut; find rot sowieso geil mit den roten Rückleuchten...

  • @Norbert alles perfekt :cool: :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Sieht echt schön aus Norbert. :thumbup:
    Ich habe zwar kein M-Paket, hatte aber Lust mir einen Spoiler zuzulegen. Wenn ich lese, dass Du immer "hängen" bleibst, frage ich mich, ob es eine gute Idee ist...

  • Klasse Farbe :thumbup:


    Kann es sein dass ich dich am Freitag Nachmittag im Industriegebiet in Leinfelden gesehen habe?

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Sehr sehr geiler Wagen :love: Finde die Farbe, die Streifen und alles einfach super! Tip Top Auto! :)