Die BMW M-Performance Doppelrohr-Blende sowie das Eton B 100 W sind montiert.
Der Hanseat
-
-
-
Macht schon viel aus die Performance Blende.
Mit Eton zufrieden?
-
Mit Eton zufrieden?
Ja, für meine Bedürfnisse ausreichend. Allein das jetzt Höhen im Klangbild mitspielen, eine ernorme Steigerung zum Standard. Und zum anderen wirklich Plug & Play
-
Schaut sehr gut aus!
Und da wir das Thema bei einem anderen Showroom auch gerade haben:
"qualmt" es aus beiden Rohren? -
Puh?? Du kannst fragen stellen. Muss ich überprüfen.
-
"qualmt" es aus beiden Rohren?
mal ja, mal nein. komisch.
Die Rückfahrkamera ist montiert und funktioniert mit dem Interface von Carlife-Mall. Musste leider das Rückfahrsignal nutzen. Die Stromversorgung über das Interface (CAN) wollte bei mir nicht.
Auch beim Radiobetrieb keine Störungen. Der Kontakt zum Verkäufer war ausgezeichnet. Sofort ansprechbar und hat jede Frage, unverzüglich, beantwortetIch bin sehr Zufrieden mit Carlife-Mall.
Kosten:
Multimedia Interface inkl. Versand - 258€
Zollgebühren - 42€
Signalfilter - 16€ (nötig wegen Versorgung an Rückfahrsignal)
Rückfahrkamera - ~50€Montage: Leicht
Installation Interface: Plug & Play
Installation Rückfahrkamera Anschluss Plus (+) und Masse (-) sowie das VideokabelEinbau: ~ 1 Std (Limousine)
Gruß
-
Kleiner defekt. Der linke Blinker, Außenspiegel, ist ausgefallen bzw. hat ab und an geflackert. Der wird es als Garantiefall (EuroPlus) beheben.
-
folgende Codierungen wurden durchgeführt:
- TFL hinten
- TFL im Menü ein-ausschaltbar
- Umfeldbeleuchtung beim Rückwärtsgang
- Entkoppeln von Ambientebeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung
- deak. Lampenüberwachung der Rückfahrscheinwerfer (-> Multimedia Interface + RFK)
- Radio aus bei Tür auf
- BMW Sportanzeige im iDrive -
Moin Männers,
am 06.12 wurde die 100.000km Marke erreicht. Zwischendurch habe ich mir LED Türprojektoren "M Performance" montiert. Ist ein kleiner Hingucker
Auch Angebote zur Standheizung liegen vor. Mann mann, sehr üppig für eine Bypass-Lösung. Die Entscheidung bleibt noch aus.