Für den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Da sind die Kontakte um 180° gedreht am NBT.
Der Hanseat
-
-
Für den USB Anschluss in der Mittelkonsole. Da sind die Kontakte um 180° gedreht am NBT.
Hast du eine Teilenummer?
-
Hätte gerne ein Foto von deinem F30 mit den Felgen
Hast du eine Anleitung für die RFK?
-
Hätte gerne ein Foto von deinem F30 mit den Felgen
Wie bereits gesagt, fahre ich noch auf Winterbereifung. Die Felgen habe ich noch nicht bestellt, da es extreme Lieferschwierigkeiten gibt (meine Werkstatt hat noch keinen Liefertermin). Wenn bis Mai kein Termin genannt werden kann, werde ich meine alte Bereifung montieren und abwarten.
In den nächsten Wochen werde ich mit dem Umzug beschäftigt sein.Hast du eine Anleitung für die RFK?
In Verbindung mit einem Multimedia Interface?
Gruß Andy
-
In Verbindung mit einem Multimedia Interface?Gruß Andy
Genau
-
Auf der Seite 3 bzw. 4 habe ich das ganze etwas dokumentiert.
Im Anhang ein paar Dokumente für die Installation (Prinzip).
Eigentlich ist alles Plug & Play. Nur Kabel verlegen und montieren.
Sollte das CAN Signal für die Rückfahrkamera nicht funktionieren (wie bei mir), muss das Signal manuell geschaltet werden. Dazu habe ich am REM das Rückfahrsignal mit einem Adapter abgegriffen. Man muss noch ein Signalfilter, also Entstörfilter zwischen schalten, da die Signale der Rückfahrscheinwerfer getakteten Signale sind (PMW Signal). Ohne Entstörfilter hast du ein verzerrtes Bild. Zum Schluss noch die Kalt- und Warmlichtabfrage deaktivieren.
Gruß
-
Zurück zum Felgenthema. Die gelanten MAM sind raus. Für nächstes Jahr soll das Thema auch endlich umgesetzt werden. Mein neuer Favorit ist der Brock B37 KSVP in der größe 9 x 20 ET 35. Der Motec MCT10 steht auch im Raum, wird aber wegen der Farbe ausscheiden. Silber ist optisch die bessere Wahl zu einem dunklen (blau) Fahrzeug.
Folgende Reifendimensionen sind Verfügbar:
225/35 R20 Rundrum
245/30 R20 Rundrum
255/35 R20 + 255/30 R20Eine Mischbereifung werde ich bei gleicher Felge (vorne+hinten) nicht wählen. Frage: 225er oder die 245er nehmen!?
-
Die B37 ist klasse, Optisch sehr nahe an die Vossen, nur halt ein ganzes stück günstiger.
-
Die B37 ist klasse, Optisch sehr nahe an die Vossen, nur halt ein ganzes stück günstiger.
Richtig, fast identisch. Hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Erste Nachricht im neuen Jahr. Leider warte ich noch auf die M6 Lenkradspange. Dann geht es los