Respekt vor deinem Verbrauch!
Der Hanseat
-
-
Danke. Das ist im Flachland aber kein Kunststück
-
Moin,
ich bitte um etwas Hilfestellung.
nächsten Monat läuft die EUROPLUS aus und ich möchte gerne, in Eigenregie, das NBT nachrüsten.
Mein Fahrzeug ist mit dem Radio Professional ausgestattet.
VIN: F402407Soweit mir bekannt, sind folgende Materialien nötig:
- NBT HU
- Display 8,8"
- Controller Touch + STG (wenn gewünscht)
- externe GPS AntenneDas System muss im Anschluss noch codiert werden inkl. FSC.
Habe ich an alles gedacht? Läuft der Touch-Controller überhaupt bei mir (KCAN2 Signal ist wohl nötig!?) ?
Tipps und Hilfe gerne auch via PN.
Danke
Gruß Andy
-
Die Entscheidung, bezgl. Felgen, ist gefallen.
Die Wahl fällt auf
-MAM 10T Felgen hyper front polish / 8.5 x 19 ET 35 mit der Bereifung VA + HA 235/35 R19
Ich denke, es passt.
-
klein aber fein
-
Oh man, hast Du nen Kleinen!
Gibts eigentlich irgendwo schon Fotos der neuen Sommerfelgen auf Deinem Auto? Auf den ersten Blick gefallen sie mir sehr gut, wobei mich diese kleinen Knubbel im Inneren stören.
-
Moin,
ich bitte um etwas Hilfestellung.
nächsten Monat läuft die EUROPLUS aus und ich möchte gerne, in Eigenregie, das NBT nachrüsten.
Mein Fahrzeug ist mit dem Radio Professional ausgestattet.
VIN: F402407Soweit mir bekannt, sind folgende Materialien nötig:
- NBT HU
- Display 8,8"
- Controller Touch + STG (wenn gewünscht)
- externe GPS AntenneDas System muss im Anschluss noch codiert werden inkl. FSC.
Habe ich an alles gedacht? Läuft der Touch-Controller überhaupt bei mir (KCAN2 Signal ist wohl nötig!?) ?
Tipps und Hilfe gerne auch via PN.
Danke
Gruß Andy
Ohne mir deine Fin genauer angeschaut zu haben, es fehlen noch
Display Kabel
USB KabelFür den großen Controller mußt du sowieso KCan2 legen. Der Funktioniert mit KCan1 nicht.
Bluethoot hast du schon?
-
Oh man, hast Du nen Kleinen!
Du Schelm. Meine Frau gefällt er.
Sommerreifen sind noch nicht drauf!
Die Montage des Schaltknaufes war nicht so schnell und einfach, wie ich erhofft hatte. Der Schaltknauf passt, aber die Schaltmanschette nicht.
Meine Lösung:
Ich habe den Schaltmanschettenrahmen (Kunststoffrahmen) vom alten demontiert und an den Performance montiert. Dazu einfach die Laschen und Klammern lösen. Die ganze Aktion war in 10min erledigt.
Hinweis:
Die Schaltmanschette vom Performance ist nicht nur am Kunststoffrahmen geklammert sondern auch verklebt.Aktuell ist die Manschette nur mit den Laschen am Kunststoffrahmen fixiert. Final werde ich noch klammern und mit Kleber nacharbeiten.
Das Ergbnis ist schon jetzt in Ordnung.
Gruß
-
Ohne mir deine Fin genauer angeschaut zu haben, es fehlen noch
Display Kabel
USB KabelFür den großen Controller mußt du sowieso KCan2 legen. Der Funktioniert mit KCan1 nicht.
Bluethoot hast du schon?
Display Kabel ist klar, aber wozu ein USB Kabel?
Bluetooth ist vorhanden.
Danke
-
Respekt für die Bastelei mit der Manschette. Klasse gemacht.