Nein, ist kein Photoshop. Du kannst Dir bei deinem die kostenlose "BMW M Performance / BMW Performance Konfigurator" CD abholen.
Hab übrigens jetzt auch so ne CD zu Hause
Nein, ist kein Photoshop. Du kannst Dir bei deinem die kostenlose "BMW M Performance / BMW Performance Konfigurator" CD abholen.
Hab übrigens jetzt auch so ne CD zu Hause
Hi,
Was gibt es neues? Nächste Woche Termin beim :). Der Kulanzantrag, rostiges Sitzgestell, wurde mit 0€ Kostenanteil genehmigt. Das Fahrzeug wird für 1-2 Tage dort verbleiben.
Weiter geht es mit der Nachrüstung Rückfahrkamera. Rückfahrkamera (Griffleiste) und Multimedia Interface liegen bereit. Gestern Abend schnell die Installationsanleitung studiert und alles vorbereitet.
Kamera: Xcarlink
Interface: NaviLinkz (ampire.de)
Das Sound Update steht auch bald an. Im gleichen Atemzug werde ich die LED Module tauschen (danke liebes Forum )
Bestellt sind somit
1x 51337323509
1x 51337323510
4x 63319353133
Hier eine kleine Anleitung.
1. Interieurleiste demontieren
2. Verkleidungsteile demontieren
3. Klimablende demontieren
4. Display demontieren
5. HeadUnit (in meinem Fall das Radio) demontieren
6. Displaykabel HeadUnit an Interface stecken
7. Displaykabel Interface an Display montieren
8. Most-Kabelbaum von HeadUnit demontieren und Adapterkabelbaum montieren
9. HeadUnit montieren
9. Kabelsatz für RFK an Interface montieren/Verbinden
10. Interface positionieren
11. wieder alle Verkleidungsteile (Klimablende, Verkleidungsteile, Interieurleiste) montieren
Test steht noch aus. Habe es in der 30 min. Mittagspause nicht mehr geschafft.
.
So, das Interface geht zurück. Grund: Verursacht regelmäßige Störungen im Radiobetrieb. Und dabei habe ich noch nichts angeschlossen (z.B. Kamera)
Ich denke es soll nicht sein. Erst XcarLink -> schicken mir das falsche Interface (das HDMI Interface ohne Plug & Play). Und nun das. Mal sehen vlt. mache ich noch einen Versuch und wende mich an Carmedia. Hmm.....
Der Auftrag " Nachrüstung M-Aerodynamikpaket" ist erteilt. Der hat die Montage für die 13.KW geplant. Ersatzwagen für 2.Tage wird gestellt.
Kleines Extra, der Diffusor wird in schwarz glänzend lackiert. Sieht bestimmt Bombe aus. Freu mich wie ein Schnitzel.
Weiter.......
Bin mich mit meinem Tuner einig. Das Serienfahrwerk kommt raus und das ST X rein.
Montagetermin für das M-Aerodynamikpaket ist der 12.04.2016. Kann es kaum erwarten. Heute noch schnell das Eton B 100 W + die BMW M Performance Doppel-Endrohrblende bestellt. Die passenden Fensterrahmen liegen schon bereit. Im gleichen Zuge werde ich auch die LED Module tauschen. Diese warten schon auf ihren Einsatz.
Wenn alles gut läuft, habe ich nächste Woche Urlaub. Das wäre Ideal um alles zu verbauen. Der Wechsel auf Sommerbreifung steht auch an. Beim Wechsel werden auch die Bremssattel lackiert. Zum Schluss noch die Aufbereitung Innen + Außen und der Sommer kann kommen.
Fehlt nur noch der Montagetermin für das Gewindefahrwerk.
Gruß
Das Ergebnis .
Wie viel hast du hingeblättert für das Nachrüsten des M-Aerodynamikpakets? Mit Lackierung?
Kannst auch PN schreiben
Wie viel hast du hingeblättert für das Nachrüsten des M-Aerodynamikpakets? Mit Lackierung?
Kannst auch PN schreiben
Würde mich auch interessieren. (auch gern per PN)
Und imperialblau mit M-Paket sieht echt mega geil aus, komm gleich selbst ins grübeln.