Photoshop
Der Hanseat
-
-
Photoshop
Nein, ist kein Photoshop. Du kannst Dir bei deinem die kostenlose "BMW M Performance / BMW Performance Konfigurator" CD abholen.
-
Anhand der oben gezeigten Konfiguration bin ich auf der Suche nach "DER" Felge. Aktuell habe ich noch die Breyton Race LS in 20" von meinem E91 liegen. Möchte aber auf 19" Wechseln -> 316d!
Zur Auswahl stehen:
MAM 10T
Motec ExtremeEs geht eindeutig in Richtung der BMW Felge 361. Warum nicht gleich die 361 nehmen? Erstens nur in 20" und der Preis ist auch nicht ohne und fast zu Schade für einen Vielfahrer.
-
Nein, ist kein Photoshop. Du kannst Dir bei deinem die kostenlose "BMW M Performance / BMW Performance Konfigurator" CD abholen.
Dafür braucht man nichtmal zum zu gehen, sondern kann einfach den Jungs in den USA einen virtuellen Besuch abstatten:
http://www.bmwusa.com/standard…ome.aspx?namodelcode=163QDort kann man unter dem Punkt "Options" » "PERFORMANCE OPTIONS" sämtliche Teile auswählen und diese werden dann auch im obigen Fahrzeug-Bild mit angezeigt, siehe Anhang.
-
Dafür braucht man nichtmal zum zu gehen, sondern kann einfach den Jungs in den USA einen virtuellen Besuch abstatten:
http://www.bmwusa.com/standard…ome.aspx?namodelcode=163QDort kann man unter dem Punkt "Options" » "PERFORMANCE OPTIONS" sämtliche Teile auswählen und diese werden dann auch im obigen Fahrzeug-Bild mit angezeigt, siehe Anhang.
Das ist ja cool
-
Moin,
am Freitag wurde der BMW Sonnenschutz geliefert. Schnell ausgepackt und Begutachtung. Sieht vielversprechend aus. Die Teile habe ich am Samstag in aller Ruhe montiert und......ja, es Gefällt! Es passt nicht zu 100% Perfekt, aber eigentlich sehr gut (95%).
Bin happy.
-
hmmm.......
P.S. Sind meine Breyton Race LS 20" von meinem ehem. E91. 235/30 -8,5 ET 35 und 265/25 - 10,0 ET 35
-
Hi, die Felgen stehen ja im E90-Forum zum Verkauf und das finde ich eine gute Idee.
Was willst denn neues holen? Ich finde auf dem F30 wirken sie irgendwie "komisch". Aber das ist nur meine Meinung -
Hi, die Felgen stehen ja im E90-Forum zum Verkauf und das finde ich eine gute Idee.
Was willst denn neues holen? Ich finde auf dem F30 wirken sie irgendwie "komisch". Aber das ist nur meine MeinungRichtig, stehen zum Verkauf. 20" möchte ich den 316d nicht an tun. Ich denke, eine 5-Speichen-Felge steht dem F30 ganz gut. Welche steht noch aus. Aktuell habe ich die Motec Extreme 19" im Auge.
-
Die sehen schick aus. Bin gespannt wofür du dich letzten Endes entscheidest
gesendet von meinem Smartphone