330d, *PPK,Eibach ProKit, 2017-> 20 Zoll Styling 312* Neue Bilder Seite 5

  • moin moin ebenfals grüße aus hamburg. schönes auto ;) allzeit unfallfreie fahrt auf unseren schönen schlagloch freien straßen




  • leider bin ich nicht Facebook, aber ich denke das man das auch ohne FB mal hinbekommt ein Hamburger Treffen zu organisieren. ;) ich wäre sicherlich dabei.

  • Willkommen im Forum , sieht richtig gut aus dein Neuer und das Leder finde ich geil ( Sorry ) , fehlen nur noch die Alu-Pedale. Finde ich. Bald können wir einen Clan aus lauter Hamburgern bilden.


    Zaunkoenig


    Alu Pedale stehen erstmal im Hintergrund, in den nächsten wochen wird dann erstmal eine Eton Soundanlage verbaut. :rolleyes:

  • Willkommen hier im Forum. :thumbup:


    Schöner F31, die Sitze gefallen mir sehr gut. :thumbup:


    Finde schade dass nicht das Sport Getriebe verbaut ist, der Sport Automatik Hebel finde ich schöner. :whistling:

  • Das getriebe ist das gleiche, beim fahren guck ich nie auf den hebel und die 8gänge wollte ich selbst im sommer bei der pässetour nicht von hand durchflippern



    Getapatalked vom Eier-Phone

  • Und die Sport-Automatik kann man günstig nachrüsten, falls Bedarf besteht :)



    Tapatalk

  • Ja die schaltwippen wären schön gewesen aber alles kann man eh nicht bei einem gebrauchten finden. Dafür sind ja die Sessel ja individual 8) und schaltwippen werde ich"erstmal" nicht nachrüsten, da gibt es andere Prioritäten ^^