Hallo,
ich versuche jetzt schon seit Tagen die Festplatte meines Wagen mit Leben sprich Musik zu füllen, was auch teilweise funktioniert. Die Musik konnte ich überspielen. Dabei fiel mir aber auf, dass ich keine Unterordner erstellen konnte z.B. Led Zeppelin und dann die einzelnen CD`s. Danach konnte ich nur die erste CD abspielen. In die anderen CD`s kam ich nicht hinein und wurden mir auch nicht angezeigt, weder auf der Festplatte noch auf dem USB-Stick.
Danach bin ich hingegangen habe die komplette Musik auf die Festplatte kopiert, ohne jegliche Unterordner. Jetzt konnte ich nach Interpreten, Alben etc. suchen und diese Musik abspielen. OK, damit kann ich gut leben auch wenn es etwas "unordentlich" auf der Festplatte aussieht.
Leider funktioniert aber keine selbsterstelle Playlist. Weder *.m3u noch *.pls werden erkannt, weder auf dem Stick noch auf der Festplatte. Was mache ich falsch? Oder kann ich Playlisten nur am Fahrzeug selber erstellen? Wenn ja, wie geht das denn vor sich, denn einen Menuepunkt konnte ich dazu leider nicht finden!?
Ich benutzte den Playlist Creator 3.6.2 oder aber WinAmp. Bei beiden dasselbe Resultat.
Viele Grüße
Werner