Ich würde kein Auto ohne Xenon kaufen. Es sei denn, es gab zu dem Zeitpunkt noch kein Xenon.
Deine Probleme mit der Lautstärke kann man evtl. mit dem Alpine Nachrüstsatz verbessern.
vielen Dank für den Tipp. Wenn es da nen Möglichkeit zum nachrüsten gibt, mach ich das zu 100 %. Hat jemand das gleiche Problem wie ich und nur das Standardaudiosystem und möchte das irgendwie aufrüsten?
Und bezüglich Xenon usw: Wie gesagt hab den F31 als 1-2 Jahre alten Gebrauchten vom ersparten Geld gekauft, und die Ausstattungsangaben bei mobile.de stimmen auch nicht immer, und im Gegensatz zum Neuwagenkauf gibts beim Gebrauchtwagenkauf keine Ausstattungsliste usw sodass man nicht direkt weiß was alles verbaut ist. Außerdem hat man nicht die Möglichkeit wie die Leute die sich son 40.000 €-Auto neu kaufen (egal ob eigenfinanziert oder ob die zur Bank rennen müssen sich nen Kredit nehmen) sich aufm Sessel vom BMW Fritzen zu setzen und sich die Ausstattungsmerkmale seines Neu-BMWs zusammen zu stellen. Ihr Neuwagenfahrer habt da gut reden ... Mal davon ab dass ich mit meinen 27 kein Xenon brauche und stolz wie Oskar bin son Auto überhaupt fahren zu dürfen. Ob der nun Xenon hat oder nicht wollte ich nur Interessehalber wissen. Aber am Sound muss ich was tun, das ist echt zu leise, hab eben CD getestet, logischerweise geht Musik über CD auch nicht lauter als über USB.. das Audiosystem muss ich definitiv aufrüsten