Verzweifelte Fragen vor Kauf von F31 (3er Touring) als Gebrauchtwagen

• vielen Dank.
    Ne ich will die Bedienungsanleitung schriftlich. Ich hock mich nicht gerne ins Auto um die am Idrive abzulesen. Weißt jemand ob man die Bedienungsanleitung bei BMW bestellen kann? Ich schau mal auf meinbmw.de

• Ne ich will die Bedienungsanleitung schriftlich.

Kann ich gut verstehen!

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Also kaufen kann man sie günstig hier:

http://www.leebmann24.de/bmw-e…1161&grafikid=377105&vin=

Melde dich aber vorher beim Kundenservice via Mail als Mitglied vom Forum an, dann gibt es %

• naja ich bin jetzt schon arm genug nachdem ich den F31 gekauft hab hahaha. Geld ausgeben ist das einfachste auf der Welt. Die Frage ist ob man die deutsche Bedienungsanleitung irgendwo UMSONST herbekommt. Der Händler meinte man kriegt sie kostenlos bei BMW. Da bin ich mal gespannt...

• naja ich bin jetzt schon arm genug nachdem ich den F31 gekauft hab hahaha. Geld ausgeben ist das einfachste auf der Welt. Die Frage ist ob man die deutsche Bedienungsanleitung irgendwo UMSONST herbekommt. Der Händler meinte man kriegt sie kostenlos bei BMW. Da bin ich mal gespannt...

Bei BMW bekommst du den Händedruck des Serviceberaters umsonst :D

Wenn Du das Manual gratis haben willst, melde Dich bei "Mein BMW" an und registriere Dein Auto. Dann hast Du Zugriff auf die relevanten Bedienungsanleitungen für Dein Modell.

Für Papierform = ausdrucken... 8)

.

.

Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

• Subjektiv würde ich behaupten, daß der Kraftaufwand bei kaltem Getriebe größer ist und wenn das Getriebe auf Temperatur ist, "flutscht" es leichter. Aber man braucht schon bisserl Kraft, um die Sperre zu überwinden.

• Weiß jemand wie ich anzeigen lassen kann wieviel Liter/Km der gerade im Moment verbraucht? Wenn ich durch den Bordcomputer "blättere" zeigt der mir zwar die Liter/Km an, aber nur die durchschnittlichen. Ich suche die Liter/Km die direkt hochgehen wenn ich Gas gebe und runtergehen wenn ich bremse. In meinem alten Auto ging das. Wie kann ich das im F31 anzeigen? Was das jemand? 8|