Ist bei mir
kontinuierlich und bei höheren Geschwindigkeit…. kaum auszuhalten, da ich dort irgendwie die Frequenz halte! Werde Mitte der Woche zu bmw fahren.
Ist bei mir
kontinuierlich und bei höheren Geschwindigkeit…. kaum auszuhalten, da ich dort irgendwie die Frequenz halte! Werde Mitte der Woche zu bmw fahren.
OK, bei voller Lautstärke beim 1. Video kann ich son metallisches klackern hören. ka was das ist, aber das muss doch die Klappe sein, klingt mir sehr danach.
Im 1. Video hört man es sehr gut, könnte meiner Meinung nach entweder die Klappe sein oder irgend etwas was da drinne nicht fest ist, eventuell eine Schelle wenn dort irgendwo eine ist?
Schelle ist nur am Verbindungsstück! Hoffe, dass die den Pott ersetzen. Kann ja so nicht gewollt sein… also Toleranz ist das nicht!
Es übertönt nahezu den eig Sound. Das ist schon eine Ansage und es klingt absolut nach Schrott!
Update: war heute beim Händler! Der Berater fragte mich, warum es mir erst nach 2 Monaten auffällt und sagte, dass es in Verbindung mit der Downpipe auftreten kann, da mehr Abgas strömt und die Anlage dafür nicht ausgelegt ist!!!!!!!!!!!!
Mehr muss man dazu nicht sagen
Update: war heute beim Händler! Der Berater fragte mich, warum es mir erst nach 2 Monaten auffällt und sagte, dass es in Verbindung mit der Downpipe auftreten kann, da mehr Abgas strömt und die Anlage dafür nicht ausgelegt ist!!!!!!!!!!!!
Mehr muss man dazu nicht sagen
Au Mann
Bin ihm dann ins Wort gefallen und meinte „ist gut“ bis dann….. irre!
BMW „Freude am Fahren“ so steht es zumindest an der Fassade!
So ne Argumentation muss einem spontan erst Mal einfallen, cool
Bischen wie "das Kühlwasser ist zu heiss, haben sie zu Hause den Herd ausgeschalten"?
Dem war mein Anliegen herzlich egal, unfassbar wie manche Dienstleister agieren… wenn ich so „kundenorientiert“ arbeiten würde, wäre ich innerhalb von 14 Tagen meinen Job los!
Ja, bin mir nicht sicher, ob du auch so viele Kunden hast