BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Performance ESD und MPPSK ESD sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht verwechseln.

  • Der F34 braucht längere Endrohre weil das Heck anders geformt ist. Das macht scheinbar 7cm aus.

    Auf welcher Basis willst du das eintragen lassen? Es gibt ja kein Gutachten. Das Gutachten welches für die MPPSK besteht ist ja mit der Leistungssteigerung.

    Ich denke nicht, dass sich ein Prüfer darauf einlässt.

    Ah stimmt es gibt ja kein Gutachten dazu🙈.

  • Der F34 braucht längere Endrohre weil das Heck anders geformt ist. Das macht scheinbar 7cm aus.

    Auf welcher Basis willst du das eintragen lassen? Es gibt ja kein Gutachten. Das Gutachten welches für die MPPSK besteht ist ja mit der Leistungssteigerung.

    Ich denke nicht, dass sich ein Prüfer darauf einlässt.

    Ah stimmt es gibt ja kein Gutachten dazu🙈.

    Ah stimmt es gibt ja kein Gutachten dazu🙈.Performance ESD und MPPSK ESD sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht verwechseln.

    Ou hatte gedacht das wären die selben 😂.

  • Performance ESD und MPPSK ESD sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Nicht verwechseln.

    Ja aber die Links zeigen schon den MPPSK ESD mit dem Y-Kabel für beide Auspuffklappen. Der "normale" Performance ESD hat ja auch eine ganz ander Form:

    Original BMW M Performance Schalldämpfer (18302406953)
    Gratis Versand✓ Für Fahrzeuge mit Sport-Automatik Getriebe (...
    www.hubauer-shop.de

  • EssaH1412 der Performance ESD ist sicherlich keine AGA des MPPSK aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der auch sehr gut klingt und eine deutliche Steigerung zum Serientopf ist :)

    Für dich als F34-Fahrer vermutlich die beste Lösung sofern du bei BMW-Teilen bleiben möchtest.

    Bin bei mir mit dem Sound soweit zufrieden. Meine Nachbarn eher nicht ^^

    Sofern es den überhaupt für den F34 gibt.

  • Bonsai-F das ist mir bewusst. Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen damit er da nicht was verwechselt. Weil wenn man nach Performance sucht kommt meist das MPPSK raus.


    Manuel13 schön das er dir immernoch gefällt. Ich habe ihn ja in Kombi mit der HJS und ist absolut zufrieden stellent. MPPSK brauch ich da nicht wirklich. ( Ja es macht nochmal einen Unterschied, bei meinem Fahrprofil aber nicht relevant und unnütz).


    EssaH1412 schau doch mal nach dem M ESD. Der ist eine gute alternative in deinem Fall und brauchste wenn der Rest Serie ist nicht eintragen lassen. Musst halt schauen wegen der Länge der Endrohre weil der f34 ja anders aufbaut.

  • EssaH1412 der Performance ESD ist sicherlich keine AGA des MPPSK aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass der auch sehr gut klingt und eine deutliche Steigerung zum Serientopf ist :)

    Für dich als F34-Fahrer vermutlich die beste Lösung sofern du bei BMW-Teilen bleiben möchtest.

    Bin bei mir mit dem Sound soweit zufrieden. Meine Nachbarn eher nicht ^^

    Sofern es den überhaupt für den F34 gibt.

    Für den F34 gibt es sehr wenig an Auswahl was Auspuff an geht, hab nur Supersprint und Bull X gefunden.


    Den MPPSK vom F30 wäre die einzige Alternative aber vermutlich wird es nichts mit Eintragung.

  • Bin bei mir mit dem Sound soweit zufrieden. Meine Nachbarn eher nicht ^^

    Die sollen sich glücklich schätzen, dass du nicht MPPSK fährst :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bonsai-F das ist mir bewusst. Ich wollte nur nochmals darauf hinweisen damit er da nicht was verwechselt. Weil wenn man nach Performance sucht kommt meist das MPPSK raus.


    Manuel13 schön das er dir immernoch gefällt. Ich habe ihn ja in Kombi mit der HJS und ist absolut zufrieden stellent. MPPSK brauch ich da nicht wirklich. ( Ja es macht nochmal einen Unterschied, bei meinem Fahrprofil aber nicht relevant und unnütz).


    EssaH1412 schau doch mal nach dem M ESD. Der ist eine gute alternative in deinem Fall und brauchste wenn der Rest Serie ist nicht eintragen lassen. Musst halt schauen wegen der Länge der Endrohre weil der f34 ja anders aufbaut.

    Ich hab keinen M ESD für den F34 gefunden kenne nur den vom MPPSK SET.


    Und den M ESD vom F30 bekommt man sicherlich net eingetragen, zum dm wie oben schon erwähnt soll die Endrohre 7cm kürzer sein.