Tag zusammen,
sehe die letzte Zeit öfter mal den ESD vom MPPSK auf Ebay Kleinanzeigen, also ohne Rohr ab Kat.
Wäre der theoretisch auch illegal unter meinem 340i?
Vielen Dank im Voraus!
Tag zusammen,
sehe die letzte Zeit öfter mal den ESD vom MPPSK auf Ebay Kleinanzeigen, also ohne Rohr ab Kat.
Wäre der theoretisch auch illegal unter meinem 340i?
Vielen Dank im Voraus!
Aufgrund welcher Abnahme und welcher Papiere sollte der Bruchteil vom MPPSK denn Deiner Ansicht nach legal werden?
Aufgrund welcher Abnahme und welcher Papiere sollte der Bruchteil vom MPPSK denn Deiner Ansicht nach legal werden?
Das war die Frage.
Weil z.B. kein Ersatzrohr besteht nach dem Kat.
Die Anlage ist nur im Komplettpaket legal, die Einzelteile dürften hierzulande relativ wertlos sein, außer natürlich man möchte es drauf anlegen
Die Anlage ist nur im Komplettpaket legal, die Einzelteile dürften hierzulande relativ wertlos sein, außer natürlich man möchte es drauf anlegen
Danke! 🙂
Hallo zusammen,
hat jemand das MPPSK Gutachten und könnte es mir zukommen lassen?
Danke!
Was erhofft man sich davon? Eine zwielichtige Eintragung die einem die SoKo Poser dann auseinander nimmt?
Bisher gibt's ja kaum Berichte bzgl. SOKO und MPPSK, würde mich mal interessieren, wie das dann läuft...
Schade, dass die Hersteller jetzt erst auf den Trichter kommen das Standgeräusch, welches nicht limitiert ist, auf 110db und mehr zu setzen, damit hätte man "Ruhe"
Ich finde es auch sehr schade das es für den F34 nicht mehr zu Erwerben ist aber für die anderen Modelle geht es noch.
Ich hätte so gern das MPPSK am meinem F34 340i.
Bei Baum angefragt? Ist ja kurios, aber passt zur Sonderstellung des Buckelwals