BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Bei mir steht unter P.2 240
-
Bei mir steht unter P.2 240
Eben, bei mir auch. Was ist nun richtig?
-
Müsste das denn dann auch nicht in der Zulassungsbescheinigung Teil 2 geändert werden?
-
Grad mal nachgeschaut, das wurde im Teil 2 bei mir tatsächlich beim Wechsel vom 2. auf den 3. Halter (mich) angepasst, also als ein neues "Blatt" ausgestellt wurde, weil ja pro Blatt nur 2 Fahrzeughalter eintragbar sind. Beim ersten Exemplar steht noch 240kW.
-
Ich hab den mit MPPSK gekauft und bei mir wurde weder auf Teil 1 noch auf Teil 2 was geändert. Obwohl Teil 2 auch neu ausgestellt wurde.
-
Naja gut, wenn's in Teil 1 auch nicht angepasst wurde, dann bleibt's auch in Teil 2 wie es ist.
Was steht denn in deiner Änderungsabnahme nach §19.3 drin? Bei mir wird darin explizit P.2/P.4 geändert und 22 (der Text unten drin) ergänzt.
Wenn das bei dir auch drin steht, dann würde ich damit nochmal zur Zulassungsstelle dackeln.
-
Muss ich mal gleich gucken was da genau steht.
-
Also in der ZB1 steht bei mir auch 265kW, die wurde mir ja auf Grund der Änderungsabnahme neu erstellt und so auch der Versicherung gemeldet.
In der ZB2 hat die Mitarbeiterin das einfach handschriftlich korrigiert und gestempelt (hab das MPPSK selber einbauen und eintragen lassen).
-
Mal ne Frage bzgl. Versicherung:
Habt ihr das eurer gemeldet mit der Leistungssteigerung und wenn ja, bezahlt ihr nen Zuschlag (prozentual?)?