BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Also schielen tun sie in echt nicht. Die rechte ist tatsächlich 1-2 Grad verdreht. In echt fällt es aber nicht auf. Bei den Fotos sieht es ja oft wie Schubkarre etc. aus. Auf Fotos gefällt mir das Heck meistens eh nicht so gut.

Hab gerade zu den originalen Carbonblenden 95mm gefunden. Die ich drauf habe sind mit 96mm angegeben. Kann aber nochmal messen.

Edit: 92mm angegeben, hab aber gerade nochmal gemessen, die kommen auch bei 95mm raus.

Dann ist es dein Handy, auf den Bildern sie es tatsächlich so aus, als ob sie nach aussen verdreht sind

• Ja, wie gesagt, die rechte Blende müsste bissl nach links gedreht werden.

Zudem scheint es auf dem Foto als ob das recht Rohre weiter drin wäre. Am Wochenende werde ich etwas Hitze in den Auspuff bringen, da tut sich vlt. auch noch etwas. Danach werde ich nochmal schauen und die rechte runterklopfen.

Was mir eher unschön aufgefallen war, sind die Abstände vom "Carbon" zum Metall. So richtig rund kam mir der Spalt nicht vor.

• Heute kurze Klang-Aufnahme gemacht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Have fun!

Entschuldigt die Kartoffel-Qualität der Videos, aber dafür musste ich nicht das Kennzeichen verpixeln :fail::thumbup:

Es geht ja um den Klang :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also mit dem "geknatter" vom MPPSK kann ich mich nicht anfreunden, ist viel zu viel und klingt auch irgendwie nicht so doll, fast schon peinlich:fail:

Meiner macht das mit der Akrapovic Evolution auch mal ganz selten wenn ich bis 4500 voll beschleunige und vom Gas gehe. Aber da gibt es dann 2 bis max. 3 mal einen kurzen Knall, und hört sich nicht an wie ein Stein der in ner Blechdose rum klappert (ok ok, in echt hab ich es bisher noch nicht gehört, nur video)

Ansonsten eigentlich immer ein kurzes "Bop Bop" beim Gas wegnehmen, und das nervt mich schon ein wenig wenn es dauernd, bei egal welcher Drehzahl kommt.

Ich würde mich aber gern eines besseren belehren lassen und das Ding mal live hören.