BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Die Dinger vom Ali würden bei meiner Karre sogar echt gut passen :/Die Endrohre sind das einzig silberne Teil an meinem Auto, was mich schon ein wenig stört. Schwarz würde besser ins Konzept passen.

Was haben die gekostet?

Ja Qualität scheint gut. Sind relativ schwer (720g eine).

120€ kamen die inklusive Versand.

Wird aber eng mit dem Diffusor, könnte sich genau ausgehen mit den 92mm.

• Ja auf der eBay Seite war es auch nicht abgebildet. Hatte auch nicht damit gerechnet, dass es drauf wäre.

Das M ist aber etwas zu fett gezeichnet. Die jetzige Laser Gravur sieht natürlich besser aus.

Nen Laie erkennt das nicht als Fake, und wenn der mal ein wenig schmutzig ist schon 2 Mal nicht.

• Man kauft das Zeug ja hauptsächlich für sich ;)

Hatte letztens auch so ne Diskussion als ich meine bremstöpfe poliert habe :D. Ich sehe den Unterschied, deshalb macht man's.

• Schon klar, aber es trotzdem möchte man ja nichts verbauen, wo jeder gleich sagt " wie Sch... sieht denn das aus" weil der Fake total ins Auge sticht. Da fühlt man sich irgendwie auch nicht wohl.

• Schon klar, aber es trotzdem möchte man ja nichts verbauen, wo jeder gleich sagt " wie Sch... sieht denn das aus" weil der Fake total ins Auge sticht. Da fühlt man sich irgendwie auch nicht wohl.

in die Richtung hast du auch wieder recht. Aber wenn ich mir so manche ricer Kiste ansehe, denke ich mir das auch, aber wenns dem Besitzer passt, ists doch auch ok :)

Bonsai-F poliert, aber ohne überragenden Erfolg, weil mir eine mittelfeste polierscheibe fehlt um alles aus dem alu raus zu polieren. Die Sachen für den Lack sind einfach zu weich bzw dauert es zu lange.

Da ich dann etwas enttäuscht war, hab ich ne runde Polymere Netshield von sonax drauf geschmiert, eigentlich sollte ne Keramik drauf.

aber vorne kommen jetzt eh die Brembos dran. Bei denen ist die Hälfte des topes, also auch die Hälfte der Nieten, mit so ner Konservierung vollgeschmiert...

daran meine ich zu erkennen, dass BMW da nochmal andere Ansprüche stellt. Dafür rostet bei bmw halt der Übergang topf/Scheibe, und von den Töpfen selbst reden wir gar net erst...

• Ich habe mein Töpfe mit W+S Galvanal Flüssig Aluminium Spray lackiert. Im Moment macht alles noch nen super Eindruck

• in die Richtung hast du auch wieder recht. Aber wenn ich mir so manche ricer Kiste ansehe, denke ich mir das auch, aber wenns dem Besitzer passt, ists doch auch ok :)

Ich sage jetzt mal bewusst provokativ: "das sind üblicher Weise andere Marken" :P

• Ja Qualität scheint gut. Sind relativ schwer (720g eine).

120€ kamen die inklusive Versand.

Wird aber eng mit dem Diffusor, könnte sich genau ausgehen mit den 92mm.

ich hab schon oft genug 100mm Blenden verbaut und das passt am Serien-Diff ganz entspannt.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN