BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • 100% auch die burbles, wenn du diese Druckwellen mal in einer Garage gespürt hast glaubst dus auch

    du weißt schon dass ich regelmäßig Tunnel einreißen gehe und noch vor keiner dB Messung davongerannt bin :floet:

    Frag Mal die Jungs aus dem 1erforum, vor allem die von der schwäbischen Alb Ausfahrt :lol:

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich hoffe mal "MHD killt Kat" gilt nicht, wenn man Stage 0 fährt um die Kataufheizphase zu deaktivieren?

    Wozu eigentlich 4-Zylindermotoren?
    Im Motorrad 2 zu viel und im Auto mindestens 2 zu wenig... :rolleyes:

  • Hast du denn was anderes als die MPPSK Einstellung? bzw mhd mal gespürt?

    Abrissgewerbe, somit wäre deine berufliche Tätigkeit geklärt :lol:

    Ich arbeite in der Turboladerentwicklung ;) Leider ist der B58 Turbo von der Konkurrenz 8|

    Nichtsdestotrotz, ein großer Teil bei der Turbinenauslegung ist dem Überleben des Katalysators geschuldet. Und der stirbt durch Temperatur, nicht durch einzelne Druckstöße.

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Ich kann ja nur sagen was ich gesehen habe. Mein KAT ist mit MPPSK absolut jungfräulich. Der HJS Kat von jemandem hier ausm forum war nach 10.000km MHD Medium völlig fertig.


    Wieso weshalb warum, weiß ich nicht. Mir reicht es aber vollkommen aus um von dem mhd geblubber einfach die Finger zu lassen :)

  • Weil MHD Medium vermutlich den Bauteilschutz hinsichtlich Temperatur aushebelt... aber das müssten andere beantworten.

    » Schonmal aufgefallen dass die Serien MPPSK Software nach einigen Salven eine Stille-Pause einlegt bis das Temperaturmodell sagt "Feuer frei" ist wieder möglich?


    Wenn du Bilder findest sollte sich das jedenfalls schnell klären lassen... mir war der Beitrag nicht bekannt.

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

  • Achso meinst du das. Ich dachte an die Temperatur wenn man volllast fährt.

    Das kann natürlich sein. Wie gesagt, ich bin nicht vom Fach, mir richt es mit MHD da nicht dran runzumurksen.


    und ja, das ist mir aufgefallen und ist auch gut so.

  • Achso meinst du das. Ich dachte an die Temperatur wenn man volllast fährt.

    Das kommt erschwerend hinzu...

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: