BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Habe jetzt die jeweils letzten Beiträge von Realist  Dutte330  Organized geliked. Bin da nicht so karrisch:D

    Ihr habe es alle Verdient.

    Danke.

    Warte gerade auf den Serviceberater. Mal gucken was er sagt. Ansonsten mach ich es selbst.

  • Hat mich jetzt mega gewurmt, dass ich es im ETK nicht gefunden habe. Konnte es jetzt aber finden...


    Leebman24 ETK

    Home -> BMW Ersatzteile BMW 4er F82 M4 -> M4 GTS Coupé (4S91) -> Zubehör-> Fahrzeugausstattung -> Versteifung Karosserie Hinterbau


    Da ist das Bild, mit den Nummern 02 und 06

  • So, heute den Serviceberater auf das Dröhnen angesprochen.


    Nach dem Service meinte er das die Abgasanlage Spiel hat und auf der Rechnung steht:

    Schelle an Abgasanlage geschweißt. Abgasanlage hat Spiel.


    Muss ich mir mal genauer angucken demnächst

  • Bist du das Auto noch nicht gefahren?

  • Klar. Das Auto habe ich seit letztem Sommer. Was hat das mit der Aussage vom Serviceberater zu tun. Stehe gerade auf dem Schlauch

  • Klar. Das Auto habe ich seit letztem Sommer. Was hat das mit der Aussage vom Serviceberater zu tun. Stehe gerade auf dem Schlauch

    Hab ich dich falsch verstanden? Ich dachte es wurde gefixt bezüglich dem Dröhnen und meine Frage, ob du das Auto seitdem noch nicht gefahren bist?

  • Achso, doch. Habe ihn ja heute Nachmittag wieder abgeholt. Muss aber gestehen das ich noch nicht in Sport unterwegs war. Ich sehe mir die Sache mal in Ruhe an wenn es wärmer ist. Denke aber das ich die Strebe kaufen werden. Sollte ja nicht die Welt kosten das ganze.

  • Mir ist aber aufgefallen das ich so eine Verbindungsstrebe verbaut habe. Ist denn generell eine verbaut und die vom F80 einfach nur anders?

    Edit:

    Soll das nur das kleine Rechteckige Teil mit dem Ovalen Ausschnitt sein? Dann habe ich das falsch verstanden.

    Ich suche jetzt schon die ganze Zeit nach einem Bild. Ich hatte mal eins hier gesehen. Bin aber nicht mehr sicher ob ich dies in diesem Threat oder bei einem User gesehen habe...

    Und wäre es schlimm wenn ich die Schrauben mit mehr als 24NM anziehen würde? Habe keinen kleinen Drehmomentschlüssel. Wenn das sehr ausschlaggebend ist, leihe ich mir kurz einen...