Kann einer noch mitteilen, was ihr für Schrauben beim F31 bestellt habt, damit die lang genug sind?
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Das Dröhnen und Vibrieren ist jetzt eher einem Brummen gewichen, das deutlich angenehmer ist! Man hört also bei den entsprechenden Drehzahlen noch, dass der Auspuff selbst Resonanz aufbaut, aber zumindest vibriert nicht mehr das ganze Auto mit.
Ja, gut beschrieben. Trifft bei mir ebenfalls zu.
Realist 6x 17227833189
-
Schrauben und Aluteil sind bestellt
-
Ich hab das blech ja an meiner Limo auch angebracht, konnte aber keine nennenswerte Besserung feststellen.
über den Sommer werde ich mal die kompletten streben nachrüsten
-
Ich könnte mir vorstellen, dass du noch gar nicht von der ultimativen Dröhnung betroffen warst Sondern nur von der Resonanz der AGA. Die geht natürlich mit der Aluplatte nicht weg.
Dutte hatte ja geschrieben, dass es bei ihm auch erst mit der Nachrüstung der Zugstrebe so richtig schlimm wurde.
-
Ultimative Dröhnung ist gut! Kannst keinem erzählen was da bei 1.800 Umdrehungen an Dröhnung in den Innenraum kommt.
-
Frei nach Werner: "Dat muss drücken im Gesicht!"
-
Bei mir haben die Kinder nach 10km geknatscht und die Frau hat ständig Kopfweh bekommen - da können 300+ PS den Haussegen auch nicht mehr retten...
-
Als Ehemann und Vater muss man eben Kompromisse eingehen. Aber es gibt schlechtere Kompromisse als ein BMW 340 iX mit 326 PS.
-
Bei mir haben die Kinder nach 10km geknatscht und die Frau hat ständig Kopfweh bekommen - da können 300+ PS den Haussegen auch nicht mehr retten...
Frau / Kinder dabei: Klappe geschlossen, 0 DröhnenAlleine / Männer Runde: