BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • 7000€ + dein Auto :D

    Wenn ich jmd zum Krüppel fahre sind die 7k€ + mein VK Schaden ein Fliegenschiss im vgl zur Privatinsolvenz die mir sonst drohen würde bei mehreren Mio € Haftpflichtschaden :rolleyes2:


    Bei vollen Hosen musst du es halt einfach bleiben lassen. Downpipe, KFO und sonstige Umbauten am Fahrzeug in Verbindung mit 100%iger Sicherheit gibts halt nicht.

    Scheint übrigens so ein typisch deutsches Ding zu sein gegen jegliches Risiko und alles im Leben 100% versichert zu sein. Gibts aber halt nicht.

    (und das sage ich als jmd der wsl gegen mehr Risiken versichert ist als der Durchschnitt)

  • Hat einer von euch PPSK-Fahrern schon einen Zündkerzenwechsel hinter sich und andere Zündkerzen als die von BMW/Bosch verbaut?


    Bei mir steht im März der 4-Jahres-Service an und da sind die Zündkerzen ja fällig.

  • Ich hab mich halt gefragt, was er für infos möchte. Den Zustand der alten? Ob BMW wirklich Bosch sind. Irgend eine Seriennummer?


    Ich habe Chamipion rein.

    Puh was meinst Du denn out-of-the-box gedacht was ich da wohl für Infos haben wollen würde? Ist jetzt nicht so krass ums Eck gedacht.


    Aber lass einfach stecken.

  • Puh was meinst Du denn out-of-the-box gedacht was ich da wohl für Infos haben wollen würde? Ist jetzt nicht so krass ums Eck gedacht.


    Aber lass einfach stecken.

    Die Irritation ist schon entstanden als du gesagt hast, dass BMW Bosch verbaut. Was ich rausgeschraubt habe und was auch unter der Teilenummer angezeigt wird sind Champion Kerzen. Hast du denn Bosch drin? Dann war mir nicht mehr klar worauf du raus willst Aber du darfst gerne stecken lassen

  • Hab Mitte des Jahres ebenfalls 4 Jahres Service inkl Kerzen / Spulen. Im ETK gibts ja nur „BMW“ und Bosch für den F80. Die Bosch Kerzen kosten witzigerweise gerade mal nen 5er bei Leebmann =O Das ist ja geschenkt...

    Beim Tuning fahren viele NGK Kerzen, hier aber auch mit geänderten Wärmewerten.


    Denke mit den Bosch Kerzen wird mein Händler keinen Stress haben, die NGK mitbringen ist gefühlt schon etwas doof wenn nicht so im ETK „zugelassen“.

  • Ich frage mich grade warum mein Dicker noch gar keine neuen Kerzen wollte... 05/16 mit 61tkm. Sehr komisch :/

    F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk: