BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich hab hier übrigens ein Video gefunden :D Die Ähnlichkeit zu meinem Wagen ist verblüffend.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klingt einfach fantastisch :love:

  • Hat schon mal jemand mit MHD das Steuergerät geflasht?
    Darüber kann man Länge das "Abtour-blubberns" oder der "Gunshots" einstellen, wohl auch Intensität.

  • Die Frage ob jemand MHD auf dem Auto hat, ist als würde man fragen ob schon mal jemand andere Felgen montiert hat :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Vor allem komplett falscher Thread

  • Hat schon mal jemand mit MHD das Steuergerät geflasht?
    Darüber kann man Länge das "Abtour-blubberns" oder der "Gunshots" einstellen, wohl auch Intensität.

    Ja hab ich, ist ein nettes Toll. Das Schubknallen kann man für Comfort und Sport einstellen, jeweils Intensität und die Länge, max 2,5 Sek. Es gibt OEM Style, Soft, Medium, Hard. Mit dem neuen Update das seit ein par Tagen draußen ist kann man zusätzlich zu Min RPM auch Max RPM einstellen, und auch Min/Max Geschwindikgeit fürs Schubknallen. Also man ist bestens Bedient was das angeht. Die Stage 1 fühlt sich auch in Ordnung an, dafür das es eine OTS Map ist. Custom Tuning Möglich.
    Habe kein MPPSK da OPF aber Knallen kann er wie das MPPSK :D Nur der Sound vom 6zyl wie beim MPPSK fehlt... :(


    P.S: Falls noch fragen offen sind Gerne PN, damit man den Thread nicht hier weiter Besudelt

  • Vor allem komplett falscher Thread

    Okay, ich habe mich uneindeutig ausgedrückt:
    Mein Hintergedanke bei der Frage war, ob jemand mit MPPSK (also auch der seitens BMW geänderten Software) auf MHD zurückgegriffen hat.
    Nicht, dass mir MHD die MPPSK Software zerschießt.
    Das ist auch der Grund meiner Frage in diesem Thread.

  • Ich würde sagen Jein.


    Das MPPSK wird natürlich durch MHD überschrieben mit der Stage 0/1/2 etc, aber es wird ja immer ein Backup der Originaldaten gemacht um wieder auf Serie (MPPSK) flashen zu können