BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Hat jemand von den ganzen MPPSK Fahrern zufällig das Gutachten für das Kit parat, und könnte mir das freundlicherweise mal schicken? Gerne auch per PN.
    Ich würde das gerne mal meinem TÜV Prüfer hinlegen.

    Gibt's doch online am Ende der EBA?


    https://www.baum-bmwshop24.de/…ance-power-mit-sound-kit/


    Reiter Downloads

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal kurz es nachfragen.
    ich habe einen 340i (Schalter) ohne OPF von 02/18 und wollte mir das mppsk einbauen lassen, jedoch habe ich von mehreren BMW Werkstätten die Info bekommen, dass diese Zur Zeit nicht geliefert werden können.
    Aber dann sagte ein Freund (er arbeitet bei BMW Mini) dass es die aga gar nicht gibt für den 340i (Schalter).
    Hat jemand von euch für den 340i (Schalter) die Aga einbauen lassen in der letzten Zeit? Gibt es die agar überhaupt für einen Schalter?
    lg Big

  • Ich, hab aber einen 340 ohne opf, im Gegensatz zu dir. Was das mit dem Schalter zu tun haben sollte ist mir schleierhaft.
    Steht ja bei den gängigen Shops dabei, dass der Schalter nur 480Nm bekommen :/

  • Ich, hab aber einen 340 ohne opf, im Gegensatz zu dir. Was das mit dem Schalter zu tun haben sollte ist mir schleierhaft.
    Steht ja bei den gängigen Shops dabei, dass der Schalter nur 480Nm bekommen :/

    ich hab auch einen ohne opf chap.
    Wo hast du den denn einbauen lassen bzw. wo hast du den denn her?

  • Aber dann sagte ein Freund (er arbeitet bei BMW Mini) dass es die aga gar nicht gibt für den 340i (Schalter).
    Hat jemand von euch für den 340i (Schalter) die Aga einbauen lassen in der letzten Zeit? Gibt es die agar überhaupt für einen Schalter?

    Hier wird wohl mal wieder der ESD mit dem MPPSK verwechselt :rolleyes:

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Baum hat mir folgendes geschrieben:


    Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie vielmals die verzögerte Antwort. Aktuell haben wir ein erhöhtes Aufkommen in allen Eingangskanälen. Wir versuchen die Bearbeitungszeit so kurz wie möglich zu halten.
    Der Verbau dieser MPPSK ist bei Ihrem Fahrzeug leider nicht möglich, da es unter anderem nur für Fahrzeuge mit Sport-Automatik Getriebe ist.


    Mit freundlichen Grüßen



    Scheint also doch was dran zu sein.


    @Staati, also ich zumindest rede von der ganzen Anlage. Nicht vom ESD