Hab NoSiltentRunning live gehört und höre meinen jeden Tag. Der Unterschied ist sehr deutlich.
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Hab NoSiltentRunning live gehört und höre meinen jeden Tag. Der Unterschied ist sehr deutlich.
Sicher dass das schon mit HJS war? Weiß ich schon gar nicht mehr
-
Echt schade, eigentlich würde ich die Downpipe gern einbauen. Aber noch lauter sollte der Karren definitiv nicht werden
-
Echt schade, eigentlich würde ich die Downpipe gern einbauen. Aber noch lauter sollte der Karren definitiv nicht werden
Klappe zu ist wenig Unterschied. Klappe auf ist... nahe an straight-piped.
-
Abgesehen davon ist das imho auch der Schritt weg von einer legalen Lösung ...
-
Sicher dass das schon mit HJS war? Weiß ich schon gar nicht mehr
Ja, das war an dem Tag wo wu die Vergleichsmessung auf dem Prüfstand gemacht hast. War definitiv mit Downpipe -
Gibt es einen Leistungsunterschied mit Downpipe und PPSK im Vergleich nur zum Kit?
-
Eine DP verbessert nur dann die Leistung, wenn die Software drauf abgestimmt wird ... sollte also in Kombination mit dem MPPSK lediglich den Sounds verändern.
-
Bei wem hat denn das Verstärkungsblech (Verbindungsträger 33312284647) vom M3 zur Reduktion der Innenraumgeräusche beigetragen?
-
Schau mal hier:
BMW 340i M Performance Power and Sound KitDavon hab ich bis jetzt noch nichts gehört, ich denke, das werde ich demnächst mal montieren (lassen), wenn der Wagen sowieso wieder auf die Bühne muss.