BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Das MPPSK muss soweit ich weiß durch Vertragswerkstätten eingebaut werden, sonst bekommst du es nicht eingetragen. Außerdem kommen nur die an die geänderte Motorsoftware ;)

• Einfach mal 10 Seiten zurückblättern und lesen...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Hallo liebe Gemeinde,
    Ich will ja jetzt nicht wieder Öl ins Geuer gießen bzw. die Diskussion anheizen aber bei mir wurde das Kit heute verbaut, abgenommen und eingetragen.
    Der TÜV-Prüfer hatte sichtlich Freude als er den Wagen aus der Direktannahme des Freundlichen gefahren hat.
    Danach hatte ich ebenfalls viel Freude auf dem Nachhauseweg. Euch allen einen schönen Abend.

• Ich glaube es wäre sehr hilfreich jedesmal den Händler dazu schreiben bei dem es noch funktioniert hat!
    (obwohl ich mir sicher bin dass du es 1-2 Seiten vorher geschrieben hast. Aber es ist nunmal einfach wenn jmd „neu einsteigt“ und nicht alle Seiten zurückblättert wenn er direkt die Infos zusammen stehen hat „wurde am Datum x bei Händler y in z verbaut und abgenommen“).
    Deinen Händler wird es sicher such freuen, der könnte dann ab und zu mal Kundschaft von weiter weg bekommen

just food for thought...

• Da hast du recht. BMW Autohaus Weigl in Weißenfels, haben noch ne 2. Niederlassung in Merseburg.
    Schönes Wochenende

• Fakt ist.. Wenn es ein Händler bestellen und verbauen kann, können es alle.
    Also wieder 80% Fehlinformationen durch unfähige Angestellte in den Autohäusern oder eventuell auch gewollte Fehlinformationen durch einige Autohäuser.

Meine Meinung :D

• Das irritiert mich auch, denn ich würde z.B. Autohaus Matthes jetzt nicht direkt Unfähigkeit vorwerfen und gehe auch davon aus, dass aufgrund der Menge an verbauten MPPSK dort und der wohl immer noch anhaltenden Nachfrage, da bestimmt mal klar in München nachgefragt wurde.