Auch mit geschlossener Klappe?
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
-
Ja, macht sie.
Mein "Bestwert" liegt bei 112,2 db(A), mit Downpipe stößt man an das Limit des Messgeräts -> 125 db(A). (Also >= +13 db(A) bei Klappe offen)
8 db(A) bei Klappe zu sind durchaus plausibel
-
Auch mit geschlossener Klappe?
Jupp.
-
Hat jemand das Teilegutachten als PDF? Irgendjemand hat letztens ein Link gepostet, nur den find ich nicht mehr...
Edit, gefunden, Teilegutachten für F30/31 340i mit und ohne xDrive:
Hier gibts die Einbauanleitung inkl. Teilegutachten. Ist jetzt zwar nicht für den F34.
https://www.baum-bmwshop24.de/…_power_and_sound_kit.pdf/ -
Nochmal zu meinem Ex-SMB-Pfirsich: wie vermutet ist er nicht verkauft worden. Stattdessen wurde er nun bissl aufgepimpt und läuft nach wie vor ohne Probleme!
-
Hattest du das Headup Display? Und wenn ja, welches Baujahr?
-
Hattest du das Headup Display? Und wenn ja, welches Baujahr?
Jupp! Unabdingbar hatte ich auch hier das HUD, wie seit 2010 im E61 und F31 320d. Daher wäre für mich das MUFU-KI auch nicht so relevant, da ich da nur selten hingucken würde. Aber jeder hat da so seine Vorlieben. Gebaut wurde der 340i im Januar 2016, EZ war 02/2016. also auch noch mit beiden Außenspiegel abblendend, wie auch bei der aktuellen Emma
-
Hallo zusammen,
hab meinen 340 gestern gekauft und hab nen Einbautermin fürs Mppsk am 03.02. bei BMW in München.
werde euch dann meinen ersten Eindruck mitteilen
Bis dann und ein schönes Wochenende noch.
-
Wird das dann bei BMW auch gleich mit technisch abgenommen oder musst Du anschließend mit den Papieren selbst noch zum TÜV?