Ich möchte das MPPSK bei meinem 340i auch gerne verbauen. Habe mir vor einiger Zeit auch diesen Threat auch komplett durchgelesen. Ich bin aber nicht durchgestiegen ob es im Zubehör (ausserhalb BMW) komplett schwarze Endrohre gibt.
Würde halt gut zu meinem saphirschwarzen M Shadow passen....
Hat einer von Euch eine Idee?
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Sicher gibts da was im Zubehör, nur passen die zu 99% nicht an den ESD ohne das man die Rohre entsprechend kürzen muss.
-
Danke Staati, da muss ich mal schauen. Kürzen wäre jetzt nicht das Problem.
Laut Matthes ist der Kit wohl momentan von München aus sowieso gesperrt. Vielleicht greife ich doch auf einen Fremdtuner zurück.
-
Dem Bild nach hast du ein Show Line vom LCI II, und daher mit OPF. Für dich gibt es dann kein MPPSK.
-
Matthes macht das noch. Und das ganze gibt es dann auch noch zum Forumspreis, mit Einbau und TÜV Abnahme.
Wie liegt den der Forumspreis?
Besten Dank im Voraus! -
-
-
Dem Bild nach hast du ein Show Line vom LCI II, und daher mit OPF. Für dich gibt es dann kein MPPSK.
Nein, meiner hat keinen OPF. Ist Produktion Mai. OPF gab es erst im September.
Matthes sagt einfach das Kit sei zur Zeit nicht freigegeben...
-
Oh, dann mein Fehler. Ich dachte die M Sport Shadow Edition vom LCI II wäre immer mit OPF. Dann sag ich mal: Da hast du die Traumkombination abgestaubt
Neustes Navi mit ID 6, volldigitaler Tacho, kompatibler Headup Display zu beidem, schwarzen Frontscheinwerfer, getönte Rückleuchten, kein OPF, und potenzial für ein MPPSK. WOW!
Kann natürlich sein, dass aufgrund von rechtlicher Grauzone, Klimawandel, "Lärm", sowie die Verfügbarkeit von M340i G20 / G21, das MPPSK in Zukunft gar nicht mehr im Verkauf angeboten wird.
Könntest bei Matthes fragen, ob er über eine Fahrgestellnummer von einem 340i mit bereits verbauten MPPSK dieses als Ersatzteil bestellen kann.
"Ups, da bin ich Rückwärts in Stein, jetzt sind die Rohre gebrochen und der Endtopf aufgeschlitzt " -
Matthes sagt einfach das Kit sei zur Zeit nicht freigegeben...
Soll heißen Matthes verbaut es aktuell auch nicht mehr? Auf der Webseite wird es zumindest noch angeboten: https://www.bmw-matthes.de/tun…1-f32-f33-f36-265-kw.html