BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Wüsste auch nicht wieso BMW das nicht mehr anbieten sollte. Nur weil ein Modell nicht mehr das neueste ist, werden doch die Verkäufe des bereits vorhandenen Zubehörs etc. nicht eingestellt.

  • Wüsste auch nicht wieso BMW das nicht mehr anbieten sollte. Nur weil ein Modell nicht mehr das neueste ist, werden doch die Verkäufe des bereits vorhandenen Zubehörs etc. nicht eingestellt.

    Versuch mal für den E9x 335i eine Performance Abgasanlage zu bekommen. Die werden inzwischen über Neupreis gehandelt...

  • Ich würde es auch ASAP verbauen lassen. Man weiß nicht was mit dem MPPSK in Zukunft passieren wird. Better safe than sorry.

  • Ja, beim bekannten Autohaus in Meiningen ist das Kit noch verfügbar ... die Frage ist halt nur wie lange es noch nachproduziert wird und ob es auch weiterhin so einfach eingetragen wird.


    Vermutlich muss ich mich doch früher als geplant nach einer neuen Mühle umsehen. Der Sound ist halt einfach mega *_*

  • Gerade auch im Hinblick auf den ganzen Umweltwahn, wozu auch die Lärmemissionen gehören, würde ich nicht mehr allzulange warten, um noch original Rattatatazong genießen zu können :hunteR:
    :beut:

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Die Gunshots hatte ich schon relativ kurz nach dem Einbau. Da ich das MPPSK ja erst im September habe einbauen lassen, ist auch der Softwarestand entsprechend neu. Es ist schon heftig wie das hinten rausballert, wenn man bei hohen Drehzahlen vom Gas geht. Sowas wird man wohl neu, stand heute, nie wieder in DE kaufen können. :thumbup:

  • Hat einer von euch schon mal einen Hyundai i30 N live vergleichen können? Ich weiß, dass das eine ganz andere Klasse ist, aber in den Videos finde ich das schon sehr erstaunlich, was die da serienmäßig an gun shots drin haben und das noch für Asiaten, die eigentlich ja nie auffallen wollen ...

  • Ja. Ohne & Mit OPF.


    Dezibel-technisch beim Knallen ohne OPF fast identisch (110 i30 zu 113 MPPSK). Klang- & Drucktechnisch ganz anders. Hut ab, muss man ihm lassen. Trotzdem noch ein klarer Unterschied.


    Mit OPF echt enttäuschend im Vergleich zu ohne.