BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Heute war ich bei BMW Matthes. 3h hat alles gedauert und dann konnte ich wieder vom Hof fahren. Ich hatte die ganze Fahrt ein Grinsen im Gesicht, das ist ja völlig krank. Rennsteigtunnel war gut :D:saint:
    Ich muss sagen, bin begeistert. Kann ich jedem wärmstens empfehlen.

Grüße
    Andreas

sag ich doch! :):thumbup::thumbup:

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• 3 Stunden Respekt.. bei mir hat es länger gedauert! Habe den Fehler gemacht einen Tag nach Neujahr bei Matthes zu sein, da hat BMW München wohl noch den Kater kuriert...
    bin erst um 16:30 vom Hof gerollt.. war um 9 Uhr da soweit ich mich erinnere

• Von den 3h hab ich 45min die Augen zu gehabt. Bin direkt nach einer 12h Nachtschicht 200km nach Meinigen gefahren. Nach der kurzen 45min Schlafrunde bin ich zum Bäcker gegangen. Erstmal gefrühstückt. Dann durfte ich in der Werkstatt dabei sein. Die sind da völlig entspannt.

Ich hab nervös geraucht :D

Grüße
    Andreas

• Mal was zur Sicherheit der PPSK-Pfirsiche:

Heut Abend mal wieder ein Beitrag um 22 Uhr im Ersten zum Thema Keyless...

Ich wähle dieses Feature nach wie vor nicht, ganz bewusst.

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

• Wenn Keyless ein Problem wäre würden die Versicherungen ihre Tarife davon abhängig machen. Wenn jemand einen BMW klauen will, klaut er ihn - egal welche Serienausstattung verbaut ist. Erst aftermarket Produkte können hier helfen. 100%ige Sicherheit gibt es zudem nicht.

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Die Kosten der Diebstähle scheinen von Autoindustrie und Versicherungswirtschaft eingepreist. ;)

Unabhängig davon: ich zahle nicht für eine SA, die mir dann ein erhöhtes Risiko „bietet“! Zumal im F3X/8X nur die vorderen Türen bedienbar sind. :rolleyes:

Im G2X sind’s wenigstens wieder alle Türen!

Und offenbar gehen die Schlüssel im G3X und G2X(?) wenigstens in den Schlafmodus, um nicht dauerhaft zu senden.

Ich hatte im E61 einen vollständigen, aber risikobehafteten Komfortzugang. Ab F3X hab ich den ganz bewusst nicht mehr gewählt! Habe meine Fahrzeuge vorher und nachher bis heute problemlos ohne Keyless aufbekommen. :)

Dass Besitzer mit Keyless dieses Feature verteidigen ist nichts Neues und liest man bei jedem fragwürdigen Feature.

Wohl solange, bis was passiert.

Das ist es mir nicht wert. ^^

• ich zahle nicht für eine SA, die mir dann ein erhöhtes Risiko „bietet“!

[...]

Dass Besitzer mit Keyless dieses Feature verteidigen ist nichts Neues und liest man bei jedem fragwürdigen Feature

Dann darfst du gar keinen BMW kaufen, denn du zahlst für eine Marke die ein erhöhtes Diebstahlrisiko hat :rolleyes:

Und zu 2. - Nicht zu vergessen diejenigen die Keyless verteufeln weil es ach so unsicher sei - ist auch nichts neues :whistling:

Hat aber beides nix mit MPPSK zu :saint: tun

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Gut, dass du den Bezug zum PPSK noch gebracht hast..... ;)

Mehr sage ich dazu nicht. Meine Argumente sollten klar und eindeutig sein ^^

Perfekt. Ging auf. :thumbup::D

Einmal editiert, zuletzt von berba11 ()