BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Heute mal ein wenig „rumgespielt“ und den Sound gecheckt.
    Das Knallen im oberen Bereichen beim Gas wegnehmen ist geil und die Gunshots sind definitiv gut zu hören und geben keinen Grund zur Klage :thumbup::thumbup: Hatte dazu auf Sport+ und manuell runter geschaltet.
    Ich finde dieses leichte sprozeln beim Gas wegnehmen geil, grad bei uns auf der Arbeit in der TG könnt ich den ganzen Tag hin und her fahren, die Betonwände reflektieren so schön den Schall. :D Alles richtig gemacht ... :rolleyes:
    Werd die Tage mal auf die Autobahn fahren und schauen wie es sich da anhört und ob man die Mehrleistung spürt.

• Wirst du spüren! Wirst du! :):D;)

Denk beim Shooting :hunteR: aber immer an deine Nachbarn und das sonstige Umfeld. :thumbup:

Viel Spaß und genieß es, wo du kannst! :thumbup:

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• eieiei fängt das hier jetzt auch schon an mit den '390ps Serie' - hierzu gibt es einen tollen Thread im 1erforum. Bitte immer die unkorrigierten Werte posten, nur die spiegeln die Realität (wenn überhaupt) wider. Die Mär mit dem 'nach oben streuen' gibt's nicht mehr, insbesondere bei turboaufgeladenen Motoren, und schon gar nicht bei der heutigen Motorelektronik. +-10PS, und das meist hauptsächlich aus Messfehlern bestehend.

Spielverderber Ende :rolleyes:

Edit: Serienleistung wohlgemerkt...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Was soll man da noch sagen zum ewigen Thema Streuung?!? Ist für mich mittlerweile ne Glaubensfrage. ;)
    Ach ja: Bin Atheist.

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

• Sagt mal, wie sehen denn die ESDs derjenigen heute aus, die das PPSK schon länger haben? Also so aus 2016. Diese Aufnahme meines Ex-Pfirsichs war aus Sommer 2017. Mich würde interessieren, wie das nach 3 Jahren so aussieht.

• Meiner ist mittlerweile deutlich verfärbt...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Also komplett? Oder nur der mittlere Bereich sehr stark?

• vielleicht denke ich morgen daran ein Foto zu machen...