40i gibt's nur als LCI?!Und aufspielen kann der Händler nur die neueste Version, eine ältere höchstens München direkt und die wäre mit dem nächsten Update auch wieder weg... Kaum vorstellbar...
BMW 340i M Performance Power and Sound Kit
-
-
Ja, das 4er LCI kam erst später. Im Jahre 2017. Beim 340i hatte man immer das LCI, was es seit 7/2015 gibt/gab. Beim dicken GT weiß ich es mangels Interesse nicht genau.
-
wer war mit dem MPPSK eigentlich schon auf dem Leistungsprüfstand?
ja. Ich
-
Ja, das 4er LCI kam erst später. Im Jahre 2017. Beim 340i hatte man immer das LCI, was es seit 7/2015 gibt/gab. Beim dicken GT weiss es mangels Interesse nicht genau.
Solltest du meinen Screenshot angeschaut haben siehst du , dass es den 440 schon 2016 als nicht LCI gab.
-
Mir ging es um den Zeitpunkt der LCI-Einführung.
-
wer war mit dem MPPSK eigentlich schon auf dem Leistungsprüfstand?
Ebenfalls: 380PS und knapp 600NM
-
https://www.f30-forum.de/index…messung-inkl-details-pdf/
Kann mich weder sub- noch objetiv beschweren. Nervig find ich nur das Rasseln, und den Kaltstart - letzterer "geht echt garnicht".
-
Krass wie die 40i-Powerkits hier alle nach oben streuen....wird das bei den 35i PPKs wohl genauso sein ?
-
ist aber beim B58 eigentlich bekannt, dass der gut nach oben streut ab Werk. Mit MPPSK wird die Streuung nur ein bisschen verstärkt... Zusammen mit der Serienstreuung ingesamt kommt (ich würd mal frech behaupten) fast jeder F3X 40i zwischen 375 und 390 PS raus.
Edit: Ob das bei den N55 35i Motoren auch so ist, weiß ich nicht.
-
Nur der Klarheit halber: B58 wolltest schreiben.