BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Hi, versuchen mal die Autosol Paste, damit bekommst du sogar Rost ab.Die bekommst du bei Amazon oder ATU.
    Never Dull ist eher was für leichte Verschmutzung.

Hi,
    Ich nehm für meine Endrohre auch das Autosol. Das wurde mir damals von BMW mit dem PP-Auspuff für den 135i damals mitgeliefert u hat sogar ne BMW Sachnummer ^^ ich finds prima und auch bissl schwarze Verkrustung bekommst mit etwas Rubbeln gut weg.

• brauchst auch nicht wirklich vorher! :)

Umso schneller und länger bekommen deine Ohren am 5.3. Besuch von deinen Mundwinkeln =O8o:D

Viel Vorfreude!

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Das Autosol habe ich für die Chromleisten genommen und da hat's nicht wirklich was gebracht :whistling:

Aber dann werde ich auch mal die Endrohre vom Auspuff damit behandeln :rolleyes:

• Ich nehme das und trage es auf wie ne Politur auch u lasse es etwas antrocknen u poliere es dann mit nem MF-Tuch aus. Danach sind die Chromblenden wie neu...

• Nachvollziehbar :P:D

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Jetzt mal im Ernst, das glaubst du doch selbst nicht, dass sich BMW wieder freiwillig in den Fokus der Blau-Weissen bringt? Nach der ganzen Diskussion um Lautstärken und Silllegungen. Nach dem du denen auf den Senkel gegangen bist werden sie dir wieder eine alte Version aufgespilet haben oder hast du etwa eine Versionsnummer um einen Vergleich anzustellen... Zumal du auch noch das nicht LCI Modell fährst, auch das kann einen Unterschied machen.

40i gibt's nur als LCI?!
    Und aufspielen kann der Händler nur die neueste Version, eine ältere höchstens München direkt und die wäre mit dem nächsten Update auch wieder weg... Kaum vorstellbar...

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Jetzt mal im Ernst, das glaubst du doch selbst nicht, dass sich BMW wieder freiwillig in den Fokus der Blau-Weissen bringt? Nach der ganzen Diskussion um Lautstärken und Silllegungen. Nach dem du denen auf den Senkel gegangen bist werden sie dir wieder eine alte Version aufgespilet haben oder hast du etwa eine Versionsnummer um einen Vergleich anzustellen... Zumal du auch noch das nicht LCI Modell fährst, auch das kann einen Unterschied machen.

Doch, er knallt mehr. Auch bei neueren Versionen. Ich hab mir selbst die 18-11-5xx Version draufgespielt, nachdem dort eine Maßnahme offen war wegen, so meine ich, Komponentenschutz iVm MPPSK. Knallt danach auch ziemlich gut in mittleren Drehzahlen. Vorher mit der 17-07er auch schon gut gewesen aber nicht ganz so gut...
    Nur weil es bei dir nicht klappen mag :D:rolleyes: ...