BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• Zitat von Matthes

Das Schalldämpfersystem wurde mit neuester CAD- und FEM-Technologie entwickelt. Dadurch sind eine optimale Passgenauigkeit und Herstellerqualität sichergestellt.

selten so gelacht :D

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Entscheidend ist, was hinten raus kommt :D:hunteR:

Rattatata... :music:

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Ist ja nicht der Performance ESD, sondern die Komplette Klappen-AGA des PPSK. :)

Zusammen mit der Leistungssteigerung wird das schon als Mehrwert weiterverkauft werden können. Vor allem im Zuge der Verleiserung des Verkehrs werden solche Fahrzeuge mit zugelassenem Sound wohl begehrter werden ;):thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

• bist du dir da sicher :) :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nun, da geht’s ja um ne AGA für n M. ;)

Ich sprach vom EXHAUST des PPSK für den 40i. :)

Die MPE ist mir beim M3 auch durch die Lappen gegangen. Wer weiß, wofür das gut war. Bin jedenfalls mit dem ACS-ESD sehr zufrieden. :D

• bist du dir da sicher :) :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Knackpunkt beim MPPSK ist die Legalität. Laut ist einfach, legal ist heutzutage (fast) nicht mehr machbar (als Privatperson).

F31 340i sDrive - H&R - HJS - MPPS-ratatatatata-K :hunteR:Mercedes Benz Schwere Klasse "SK1729" - 15l V8 Saugdiesel :punk:

• Ich bin mir sicher BMW ist dort trotzdem am nachbessern. Wenn ich teileweise die Videos im Netz sehe und höre, wie bei Anderen der AGA klingt muss ich sagen, dass ich mich dann nicht verstecken muss. Mein MPPSK macht keine Gunshots und ich gege davon aus, dass die aktuelle Software das Steuergerätes das eben nicht mehr zulässt. Ich weiss nicht ob der Freundliche einfach beim Service eine neue Version aufspielen darf oder ob er den Kunden informieren muss aber es gibt zumindest einen Versuch das MPPSK weiterhin legal betreiben zu dürfen. Meine AGA 08/18 montiert, da war die Diskussion schon in vollem Gange. Ich bin sicher, dass irgendwann 2018 eine neue Software programmiert wurde, da ich eben nie ein solche Geräusche fabriziert habe...

Externer Inhalt www.youtube.com