BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

• 340i xdrive F31 hat die CFG. Wenn er die eingibt, sollte 360PS erscheinen. Wobei sich die bei mir auch nicht änderte. CFG wie bei dir bekommen nur Fahrzeuge, die mit 360PS das Werk verlassen. Und zumindest in D kommt ja kein F31 mit 360PS ab Werk.

Wird schon passen. Konnte er denn nicht gleich was dazu sagen, ob sich der Beitrag ändert?? Meiner sieht das immer sofort.

:thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

• Hm.. Bei mir steht CDN000049 unter 2.2. Das Mppsk ist aber unten im Schein eingetragen, also mit Sicherheit nachträglich.
    Er sagte, dass sich nichts ändern wird, zumindest lt. seinem Wissen. Eingegeben wird ja alles ins zentrale System der HUK.

• Dann wird’s wohl so bleiben beim Beitrag :)

CDN ist der F31 340i xdrive mit 326PS ab Werk. Und diese Nr ändert sich nicht nachträglich.

Mit der CFG hätte man es leichter, der Versicherung klarzumachen, dass es werkseitiges Tuning und nicht IRGENDEIN nachträgliches ist. Und es würde gleich 360PS aufploppen.

Aber, wenn es bei dir ohne Änderung des Beitrags bleibt, alles gut :du:

Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X

• Das MPPSK wird doch immer erst beim Händler eingebaut und gibt es nicht bereits "vom Band" dachte ich....und mit den anderen TSN, die so rumschwirren, wurden meines Wissens nach nie vergeben. Die existieren nur bei den Versicherern. Grund siehe oben wegen "kein MPPSK ab Werk".

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

• Genau! So hatte ich’s beschrieben. Mir ging’s es nur um die Hilfskrücke der anderen TSN mit 360PS, um zu unterstreichen, dass es ein BMW-eigenes Tuning ist. :)

• Bezüglich Endrohre polieren. Für Chrom polieren/sauber machen kann ich Never Dull empfehlen. Mit der Watte habe ich schon in den 90igern meine Intruder glänzend bekommen und habe es erst letzt beim orginal Auspuff (und Niere) genutzt.

• Bezüglich Endrohre polieren. Für Chrom polieren/sauber machen kann ich Never Dull empfehlen. Mit der Watte habe ich schon in den 90igern meine Intruder glänzend bekommen und habe es erst letzt beim orginal Auspuff (und Niere) genutzt.

Habe es mir jetzt auch mal bestellt, da ich in meinen Endrohren etwas Rost und dunkle Rußstellen habe.