Ja, wie im Profil zu sehen habe ich das GC. Aber eben mit dem MPPSK, das ist ja bei dir nicht verbaut, oder? Die Resonanz hat sich bei mir nur durch einen unverhältnismäßigen Anstieg der Lautstärke im Immenraum bemerkbar gemacht.
Gruss,
Matze
Ja, wie im Profil zu sehen habe ich das GC. Aber eben mit dem MPPSK, das ist ja bei dir nicht verbaut, oder? Die Resonanz hat sich bei mir nur durch einen unverhältnismäßigen Anstieg der Lautstärke im Immenraum bemerkbar gemacht.
Gruss,
Matze
Kaltstart und vmax codieren? das wäre mir neu Vmax aufheben in den ersten 10 Betriebsstunden ja, aber alles weitere eher nein was codieren angeht.
Geht das wirklich mit der Vmax Aufhebung innerhalb der ersten 10 Stunden mittels Codierung? Dachte immer das wäre eine Urban Myth
Nur beim F80 oder auch beim F3x?
Geht das wirklich mit der Vmax Aufhebung innerhalb der ersten 10 Stunden mittels Codierung? Dachte immer das wäre eine Urban Myth
Nur beim F80 oder auch beim F3x?
Bei mir hat es im 20d nach PPK-Einbau geklappt. Aber sie wird nicht auf- sondern nur angehoben (in meinem Fall von 235 auf 257km/h)
Wird aber jedes mal ein Fehler hinterlegt sobald die reguläre vmax überschritten wird.
Ich hatte diesbezüglich noch keine Fehlerspeichereinträge. In welchem Fehlerspeicher müsste das drinstehen?
Ich kenns so von Fahrzeugen mit B58 die über 250 laufen, ob das bei dir auch so ist
Kaltstart und vmax codieren? das wäre mir neu Vmax aufheben in den ersten 10 Betriebsstunden ja, aber alles weitere eher nein was codieren angeht.
Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen aber hier wird beides angeboten.
https://www.ff-tuning.de/leist…ierung-der-kaltstartphase
Grüsse,
Matze
Ohne hier jetzt Werbung machen zu wollen aber hier wird beides angeboten.https://www.ff-tuning.de/leist…ierung-der-kaltstartphase
Grüsse,
Matze
Ohne jetzt behaupten zu wollen das du die Produktbeschreibung nicht gelesen hast
ZitatBei uns erhalten Sie optional zu einer Kennfeldoptimierung die Möglichkeit die Kaltstartphase zu deaktivieren!
HINWEIS: Nur in Verbindung mit einer Kennfeldoptimierung!